Crysis 3

Re: Crysis 3

Nun Memer wirst bei uns ja sofort sobald mann sich hier registriert.

Und das mit dem LoL Team kann ich nur sagen entweder es finden sich leute die ligas spielen wollen oder es gibt sie nicht.
Aber um sowas auf die beine zu stellen braucht es halt viel arbeit einen leader der alles im griff hatt. trains organisiert etc. Und wenn keiner diese aufgaben übernimmt ist eh vorbei.

Es gibt auch leute die meinen sie können gleich in die ESL und an tunieren zb Battelfield2 obwohl kein einziger clanwar/fun war gespielt wurde meines wissens, nur das dauernde public rumgehösele.

Ich war eine zeit lang zur ET zeiten aktiv und habe an Wars teilgenommen.

OHNE EIN DISZIPLINIERTES TEAM DAS MOTIVATIONSWILLEN HAT geht gar nichts ;) und das ist nicht nur im E-Süort so aber da muss ich wohl nicht genauaer draufeingehen
 
Re: Crysis 3

Zitat von #fgn'Reifnir;29336:
Nun Memer wirst bei uns ja sofort sobald mann sich hier registriert.

Und das mit dem LoL Team kann ich nur sagen entweder es finden sich leute die ligas spielen wollen oder es gibt sie nicht.
Aber um sowas auf die beine zu stellen braucht es halt viel arbeit einen leader der alles im griff hatt. trains organisiert etc. Und wenn keiner diese aufgaben übernimmt ist eh vorbei.

Es gibt auch leute die meinen sie können gleich in die ESL und an tunieren zb Battelfield2 obwohl kein einziger clanwar/fun war gespielt wurde meines wissens, nur das dauernde public rumgehösele.

Ich war eine zeit lang zur ET zeiten aktiv und habe an Wars teilgenommen.

OHNE EIN DISZIPLINIERTES TEAM DAS MOTIVATIONSWILLEN HAT geht gar nichts ;) und das ist nicht nur im E-Süort so aber da muss ich wohl nicht genauaer draufeingehen
alles absolut richtig - es ist halt einfacher sich nem existierendem Team anzuschliessen. Ich wäre kaum die richtige Person solch ein Team aufzubauen, weder von meinem LoL-Wissen noch von der Sozialverträglichkeit her ;)

Ich denke Member ist man wenn man sich beworben hat und den internen Bereich sieht ^^
 
Re: Crysis 3

Zitat von freakpants;29334:
Die Anzahl Mitglieder wird in der nächsten Zeit auch wieder dramatisch höher sein. Nicht dass das automatisch ein Zeichen von Qualität ist, wie man hier wieder schön sieht...

Es sind solche Aussagen, die dich arrogant und unsympathisch wirken lassen. FGN ist ne geile Sache, erkenne es oder tue halt weiter so als seist du der Masterchief. Mir ist das egal. Das ist ne Plattform, die so gut ist wie ihre User. Wenn du sagst: Das hier ist scheisse, dann sagst du gleichzeitig: "Ich bin scheisse."
 
Re: Crysis 3

Zitat von Benserker;29342:
Zitat von freakpants;29334:
Die Anzahl Mitglieder wird in der nächsten Zeit auch wieder dramatisch höher sein. Nicht dass das automatisch ein Zeichen von Qualität ist, wie man hier wieder schön sieht...

Es sind solche Aussagen, die dich arrogant und unsympathisch wirken lassen. FGN ist ne geile Sache, erkenne es oder tue halt weiter so als seist du der Masterchief. Mir ist das egal. Das ist ne Plattform, die so gut ist wie ihre User. Wenn du sagst: Das hier ist scheisse, dann sagst du gleichzeitig: "Ich bin scheisse."
liest du das zeugs auch mal was die leute in diesem forum posten? bist du wirklich stolz auf sowas?
 
Re: Crysis 3

Zitat von freakpants;29347:
Zitat von Benserker;29342:
Zitat von freakpants;29334:
Die Anzahl Mitglieder wird in der nächsten Zeit auch wieder dramatisch höher sein. Nicht dass das automatisch ein Zeichen von Qualität ist, wie man hier wieder schön sieht...

Es sind solche Aussagen, die dich arrogant und unsympathisch wirken lassen. FGN ist ne geile Sache, erkenne es oder tue halt weiter so als seist du der Masterchief. Mir ist das egal. Das ist ne Plattform, die so gut ist wie ihre User. Wenn du sagst: Das hier ist scheisse, dann sagst du gleichzeitig: "Ich bin scheisse."
liest du das zeugs auch mal was die leute in diesem forum posten? bist du wirklich stolz auf sowas?

Warum sollte ich stolz auf Aussagen anderer Leute sein? Du bist einfach extrem unselbstkritisch, sonst würdest du erkennen, dass einige der peinlichsten Sachen der neueren Zeit (das Forum ist seit über sieben Jahren aktiv) in diesem Forum von dir stammen. Das schreibe ich nicht, um "emotional zurückzuficken", das ist einfach nun mal Fakt. Ich habe von den 30'000 Posts in diesem Forum jeden einzelnen gelesen und du hast dir echt schon mehrmals selber ins Bein geschossen. Aber wenn du mich so fragst: Stolz bin ich auf das Projekt fgn. Eine Community, die einfach nicht untergehen will (vergleiche mal mit 99% der weltweiten Clans/Communities), eine Community, die sich stetig wandelt und weiterentwickelt, eine Community, die echte Freundschaften hervorgebracht und uns haufenweise geile Erlebnisse mit Game-Fans ingame und IRL ermöglicht hat. Und jetzt frage dich: Was hast du im Bereich Gaming schon alles erreicht?

Edit: Versteh micht nicht falsch, ich habe nichts gegen dich. Aber wir hatten in all den Jahren schon viele "Ignis" und "freakpants", einige haben sich integriert, andere nicht. Aber ganz egal, ob diese Leute noch an Bord sind, unser Loveboat dampft einfach weiter gen Horizont neuen Abenteuern entgegen. Und das ohne Rücksicht auf Verluste. So hart es auch klingen mag.
 
Re: Crysis 3

relativ kurze antword möchte auch nicht gross da rum reiten aber, eine menge spass kann mann auch mit uns und in jedem clan haben.

FGN ist was längerfristiges, und was bei uns vor allem grossgeschrieben wird ist der zusammenhalt.

Manchaml muss mann sich selst an der nase nehmen warum irgend jemand was gegen jemand nicht mag etc.

Aber hier im Forum sinnlos rumzuspäämen ist ja auch keine lösung mann macht sich nicht nur unbeliebt mann wird auch nicht mehr richtig ernstgenommen.
 
Re: Crysis 3

igni jetzt halt eifach mal de rand - dini scheiss kommentär wet niemert läse! entweder du laberisch en dräck oder pissisch anderi aa - wännds der nöd passt denn verpiss dich du huere mongo!
 
Re: Crysis 3

full trailer am 24.4.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt jetzt eine Open-Multiplayer Beta, welche über Origin direkt heruntergeladen und installiert werden kann.

ABER:"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden"

Ich bin aber ide Schwiz du Drecks Origin-Hure! :violent7::violent7::violent7:
 
Ok, hab die Lösung gefunden!

Beim Origin/Schweiz Store statt Deutsch einfach "Französisch oder Italienisch" auswählen, und schon kann man die Beta Problemlos und jederzeit runterladen.

In ya Face bitch!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Crysis 2 Game News 58
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Crysis Demo (definitiv) Game News 32

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord