Call of Duty Ghosts PS3 / XBox360

I-am-xRiDeR691

Neuer Benutzer
7. Januar 2014
2
0
Sali zemme

Ich würd mal gern wüsse, öbs eventuell lüt git, wo Interesse hettet a MLG Laddermatches und turnier teil znä.
Ich han agfange mit 1v1s, würd jetzt aber gern 3v3s oder sogar 4v4s Spille.

Wenner Interesse händ, regelmässig spilled und einigermasse es spieverständniss händ den meldet eu doch bi mir.
XBox Gamertag: Epiic Hova PS3 Gamertag: I-am-xRiDeR691

Wür mich freue und hoffenlich bis bald

Gruss Döme
 
Hallo ich und ein Kollege aus dem Wallis wären bereit mit dir zu spielen unsere KD ist über 2 und wir haben erfahrung in CoD esports seit Black ops 2 wir spielen aber im moment nur auf PS3 und da hat es nichts bis fast nichts für esports deswegen werden wir auf Xone umsteigen (aber noch nicht jetzt ;) )

PS3: SwHk_Unreal ich / SwHk_Loki mein kollege
 
Willkommen und viel Glück bei der Suche/Teambildung!
 
Oha ein Konsolero :)

Wir spielen Ghosts, eSports auf der Konsole naja sag ich mal nix dazu :p
Aber wir spielen nur Fun und auch nur auf der One. Wenn dann also mal was geht auf der One gib bescheid.
 
Hahaha ich spiele nicht nur auf konsole cod war für mich anfangs ein spiel das ich nur auf PC spielte bis ich dann auf konsole gewechselt habe um mit meinen freunden zu spielen ^^



Zitat von AemJaY;54050:
Oha ein Konsolero :)

Wir spielen Ghosts, eSports auf der Konsole naja sag ich mal nix dazu :p
Aber wir spielen nur Fun und auch nur auf der One. Wenn dann also mal was geht auf der One gib bescheid.
 
Hoi zämmä

Nachere längere game Pause bin ich wieder am lüüt sueche um gmeinsamm es bizel cod ts'zocke. Wenner interesse händ schriibed mich eifach a.

--> No kurz e info: Bin nur no uf de Xbox one underwegs. Gamertag: Mister John P
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord