11 bzw. 12 Jahre alt und ne WAAAAAAHHHNNNSIIIINNNNNNS Stimme!

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi

Ich bin da auf Bluewin auf ein kleines Mädchen gestossen, dass in Amerika an einem Talentwettbewerb like DsdS oder Popstars mitgemacht hat. Als ich dieses Video hier anschaute, bekam ich ne Gänsehaut! Die war dort gerade mal 11 Jahre alt und singt bzw. sang 10mal besser als sämtliche Popstars zusammen! Man sieht es ihr überhaupt nicht an und wenn sie redet klingt ihre Stimme voll unspektakulär. Aber wenn sie singt klapp einem einfach die Fresse auf. Genug der vielen Worte, schaut sie euch einfach selbst an, dieses Stimmwunder.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: 11 bzw. 12 Jahre alt und ne WAAAAAAHHHNNNSIIIINNNNNNS Stimme!

meine fresse! das ist echt beeindruckend!
 
Re: 11 bzw. 12 Jahre alt und ne WAAAAAAHHHNNNSIIIINNNNNNS Stimme!

Is schon 'ne Weile her, aber immernoch beeindruckend,....hoffen wir mal für Sie, dass Sie die auch behält ;)
 
Re: 11 bzw. 12 Jahre alt und ne WAAAAAAHHHNNNSIIIINNNNNNS Stimme!

*mundnichmehtzunbring* fuck it...und ich dachte paris hilton könne doch so gut singen...:zwinker:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord