alle jahre wieder *würg

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
wollte nur mal kund tun, dass ich ab nächsten montag für 3 wochen in den WK muss. kackt mich krass an, kommt auch völlig ungelegen:

1. keine sinnvolle anstellung (nur 30%) grad momentan, so dass ich wieder für meine moneten kämpfen muss.
2. geburtstagsfeier im militär. :(
3. ETQW release während ich im panzer sitze.
4. muss für meinen neuen teilzeit-job ne saubere urinprobe abgeben. darf also nicht kiffen. kann die up aber während WK nicht abgeben, dh darf im militär nich kiffen. :signs065:
5. mir kochen die eier, wenn ich nur schon dran denke, da wieder 3 wochen zu vergeuden.


dafür darf ich ballern mit sturmgewehr, kanone und maschinengewehr... booom headshot
 
Re: alle jahre wieder *würg

:D

n1

darum hab ich DD gemacht und muss NIEEEEE mehr gehn ;)
 
Re: alle jahre wieder *würg

hahah für wasn für job muss man denn ne urinprobe abgeben?

jaaaaa militär militär lalalallaala froi mich schon auf die aushebung;(



also...scheiss verein das! neutrales land hat ne riesige stehende armee..haben seit 1848 kein krieg mehr gefochten...und der war z.t auch gegen uns selbst...also wieso hat man das noch?
 
Re: alle jahre wieder *würg

die securytrans haben mir auch schon geholfen in zürich^^... wieder mal albanerprobleme undso^^...

hihih...jaa das militär.. ich bin in zürich stationiert nächstes jahr.. können dann mal gemütlich einen zusammen saufen...hoff meine rs wird gemütlcih als übermittlungspionier^^
 
Re: alle jahre wieder *würg

kommt der Weihnachtsmann!

...und der Osterhase!

überlebsch scho ;D
 
Re: alle jahre wieder *würg

Ahhh, es gibt doch nichts über hart gekochte Eier mit Mayonese ;D.

Nein, im Ernst... Das ist schon sehr bitter Ben ;(. Aber dir is dein Geburtstag ja eh nicht sooo wichtig(eher das Fest ;)), daher wirst es verkraften können/müssen. Das der Realeasetag von QW auch während deines WK's ist, ist einfach nur eine Gemeinheit Gottes, oder wie er es nennt, ein kleiner Spass ;).

:D ;D :D
 
Re: alle jahre wieder *würg

Also ich darf auch wieder in den Wk hehe aber erst im am 12 November mit dem minenwerfer rumschiessen hoffe ich aber wir haben ja raumsi (raumsicherung) na ja hoffe das wir mit der Korpswaffe schissen können.

bin in Graubünden stationiert hehe wie in der Rs lol finde eigentlich wks nicht schlecht so zur abwechslung zum Beruf hehe aber ben du hast gerade grosses pech tust mir richtig leid .

Ps: wenn dich das trösted ich darf an dem tag einrücken wo meine mutti geburtstag hatt
 
Re: alle jahre wieder *würg

Hmm wieder einmal mehr ein ansporn für mich durchdiener zu machen!!!

Ach ja Matti ich war eben gerade scheissen.... (Du schisser) ;D ;D
 
Re: alle jahre wieder *würg

scheissen schiesen schisen schiisen schiiiser schieserchen alles das gleiche ;)
 
Re: alle jahre wieder *würg

morgen gehts los, mal alle militärsachen aus dem keller geholt. man ist das übel viel material. ? :( :-[
 
Re: alle jahre wieder *würg

ich wollte immer berittener korbflechter beim militär werden...aber sie wollten mich nicht haben ? bin ich zwar auch nicht ganz unschuldig... jaja...dieser psychotest am computer hat mich zum rumalbern verleidet... danach fanden sie, solche leute wie ich, die das militär veralbern, wären eine schande für das land, steuergeldverschwendung und sie wollten mich danach nicht mal mehr als zivi haben...muahaha XD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: alle jahre wieder *würg

erste woche ist um, bleiben noch 2. dann noch 3 WKs und ich bin ganz durch. dann hab ich insgesamt knapp ein jahr im dienst verbracht. O M G

haben wieder mal RS-mässigen dienst. lockere WKs scheinen in der armee21 definitiv vorbei zu sein. sind meistens so um halb 6 geweckt worden, einmal auch um 4. hatten volles programm mit sturmgewehr-, sanitäts-, funk-, kampfstoff- und panzer-ausbildung. oft bis 9,10,11 uhr. und immer wieder diese warterei. nur einmal ausgang, aber da musste ich 5 stunden wache schieben ->; kein ausgang für mich. aber ist mir egal, ich weiss langsam wie der hase läuft bei dem verein. schotten dicht machen und schauen, dass man mit den lustigen leuten bleibt. die haben mich gleich am ersten tag auf den coolsten panzer umgeteilt, ist eben von vorteil, wenn man schon länger dabei ist und die leute kennt. auf dem panzer hats auch son jugo. ganz netter kerl. vater von 2 kindern. der bringt jeweils selbstgebrannten raki aus dem kosovo, den verstauen wir dann zwischen den granaten (15.5 cm; ca. 45 kilo) und lassen ihn beim warten zirkulieren. unser fahrer ist hockeyspieler, 170cm klein und von kräftiger statur. der kann sich selten (so wie ich) normal verhalten, weshalb wir viel lachen. er ist st-galler und furzt ohne unterbruch. da kanns ganz schön eng werden im panzer. am sonntag gehts auf den simplon, nachtschiessen inklusive. kackt mich an, aber geht vorbei.
 
Re: alle jahre wieder *würg

Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):

Also mir ging's definitiv durch den Strich. Kannst dich einfach schon mal darauf vorbereiten, dass du ständig gedisst, angepisst, gemustert, belehrt und herumkommandiert wirst. Kein ruhiges Essen, Dauerstress und keine Privatsphäre. Aber ist ja klar wieso, sie wollen einen eben drillen und zu einer verdammten Rambomaschine machen.
Ich merkte einfach schon schnell, dieser Verein ist nicht mein Ding, da ich eben gut und gerne auch mal mein Hirn (nur ohne Alkohleinfluss versteht sich ;)) brauche und das ist dort halt nicht so gefragt.
Ich will dir den Mut nicht nehmen, das durch zu ziehen, aber für mich war's definitiv nichts. Also ich denke, dass es sicher eine Lebenserfahrung (ob gut oder schlecht, muss wohl jeder für sich entscheiden) ist, aber mir war's dies definitiv nicht wert und ich habe dafür andere wertvolle, Berufserfahrung gesammelt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: alle jahre wieder *würg

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Also ich denke, dass es sicher eine Lebenserfahrung (ob gut oder schlecht, muss wohl jeder für sich entscheiden) ist, aber mir war's dies definitiv nicht wert und ich habe dafür andere wertvolle, Berufserfahrung gesammelt.

jede erfahrung ist eine mehr. negative erfahrungen können sich auch positiv auswirken. ist doch viel wichtiger, was man aus einer erfahrung macht. aus dem militär lerne ich immer wieder, wie wertvoll zB meine privatsphäre ist, wie schön mein normales leben eigentlich ist, wie wichtig zuhause, freundin oder das recht selber zu entscheiden sind. und da kann man jetzt nicht sagen, man müsse für diese erkenntnis nicht ins militär, weil etwas wissen und sich etwas wirklich bewusst werden zwei verschiedene dinge sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: alle jahre wieder *würg

ich geh glaub zu den sanis....das würd mir noch spass machen und cih hätt auch keine probleme damit;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
JayZfaro An alle klugen Köpfe ¦¦ Kleine Denkaufgabe Off Topic 8
Reifnir Herzliche Gratulation an Alle Geburtstage 2
P Frage an alle PC-GAMERS unter Euch Game News 14
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
S für alle csi:miami fans Videos & Audio 2
benserker für alle, die geld sparen wollen (fuckin BILLAG) Penisleiden 12
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
Skillphil Seit 41 Jahre das gleiche Windows! Software 6
Xyroon Koreaner Gewürtze gibt es ab heute schon 19 Jahre Geburtstage 15
Yodenko 11 bzw. 12 Jahre alt und ne WAAAAAAHHHNNNSIIIINNNNNNS Stimme! Videos & Audio 4
Dovaner es schneit schon wieder Geburtstage 15
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
benserker Im Forum steppt mal wieder der Bär Penisleiden 52
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
gAz Wieder mal geilen Rap gefällig? Videos & Audio 26
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord