Zu Fuss

Zu Fuss

OK

Einige von Euch haben vielleicht gemerkt, dass das obige Bild nicht ein Piaggio Ciao zeigt. Es war geschwindelt.

Hier nun die echten Fotos meines Töffli :

not_available.png


Fällt auch nicht auf, was
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zu Fuss

Unglaublich :

am 25.8.05 hab ich mein Ausweis eingesandt. Dabei musste ich gleich das Antragsformular für den neuen Ausweis mitsenden (Wer einen Ausweis abgeben muss, kriegt nur das Kreditkartenformat zurück).

Gestern erhilet ich Post vom Strassenverkehrsamt. Meine ganzen Dokumente habe die mir zurückgesandt, weil ich an einem Ort ein Kreutzchen vergessen hab, und den militärischen Ausweis nicht beigelegt hab (Ich will mir die Lastwagenprüfung in den zivilen Ausweis nachtragen lassen). Sogar den blauen Lappen haben die mir zurückgesandt.

Die brauchten jetzt also rund 1.5 Monate um herauszufinden, das etwas fehlt. GRATULIERE. Das nenn ich effizientes Arbeiten. Alles zurücksenden nach dem Motto : "Juhui, Arbeit erledigt, jetzt chan ich am Halbifoifi hei" !
Jeder normale Mensch hätte angerufen und gefragt, wo das Kreuz hin muss (ich hab vergessen anzukreutzen []Mann []Frau), und gebeten den fehlenden Ausweis einzusenden. Aber Nein ...
Und für solche Inkompetenz zahlen wir Steuern !

Ich hab heute angerufen um genau abzkären, was sie alles brauchen. Wenn die mir nun den ganzen Scheiss wieder zurücksenden, weil etwas fehlt, können die mir am Arsch lecken. Dann behalt ich meinen blauen Lappen, und spar mir die Kröten für die Ausweisänderung.
 
Zu Fuss

die typen in diesen positionen sind echt zum scheissen! wenn die was von dir brauchen sind sie blitzschnell, brauchst du was von denen geht nix mehr. die verdammten beamten halt! :mob:

können die nicht aufgrund des namens auf mann oder frau schliessen und dann das kreuz selbst setzen?
 
Zu Fuss

Zitat von -ROMANSK-(FGN):
... können die nicht aufgrund des namens auf mann oder frau schliessen und dann das kreuz selbst setzen?

Und selbst wenn nicht ...

Ich musste auf dem Formular die Telefonnummer angeben. Ich frag mich wozu.

Ausserdem bin ich ja bei denen im System schon seit ich mit 14 den Töffliausweis gemacht gab registriert. Ebenfalls steht Personennummer im Ausweis, welche sie ja hatten. Es wäre also kein Problem gewesen so was herauszufinden.

Doch wenn man zu faul ist, und so auf bequeme Art die Pendenzen erledigen kann ....

Die Typen hätten in der Privatwirtschaft keine Überlebenschance !
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord