YoDa's Lieblingsjumps

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi

Wie ihr alle wisst, mache ich sehr gern Trickjumps in ET. Also habe ich mir gedacht, ich nehem einen auf und stelle ihn hier ins Forum. Dieser Jump ist auf Radar in der Nähe des Axis Spawn. Er ist relativ leicht, aber meiner Meinung nach sehr cool ;D . Habe die Demo nur mit halber Geschwindigkeit aufgenommen, darum kommt einem das ganze etwas langsam rüber ;) .


P.S. Weiss ned warum die Quali so schlecht ist. Hab das Vid nach den Youtube-Vorgaben kodiert und sie mit bester Qualität eingeschickt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

Wieder mal ein paar Jumps von mir... Diesmal auf Neji Jump 5. Die 4 Jumps sind halt nur von der "easy" Seite, aber dafür mit meiner Meinung nach sehr passender Musik unterlegt ;) .

ENJOY!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

8O ja...ist ja voll easy! das kann ich zum zmorge ? 8O ☹️
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

naja chamer emoll eahluege( de radar jump) aber ansonschte chasch du das gern mache!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

wtf...easy?? ich kann eigentlich kein einziger tj.,.net ma nach stunde^nlanger übung ahbich einen hingekriegt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

Zitat von -STRAW-(FGN):
wtf...easy?? ich kann eigentlich kein einziger tj.,.net ma nach stunde^nlanger übung ahbich einen hingekriegt...

ist eine gewisse ironie aus meinem beitrag nicht herauszuhören? :icon_smile:
nee, ich kann auch nur der walljump...gammajump kannste vergessen bei mir :confused:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

ich kann strafen, das brauch ich auf einigen maps um schneller ans ziel zu kommen. ansonsten spar ich mir stamina für infights. aber die verdammten tj kann ich einfach nicht! mit yodas anleitung schaff ich die von den classic-maps gerade noch so, aber solche dinge wie gamma-jump usw. :eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

Zitat von Benserker:
ich kann strafen, das brauch ich auf einigen maps um schneller ans ziel zu kommen. ansonsten spar ich mir stamina für infights. aber die verdammten tj kann ich einfach nicht! mit yodas anleitung schaff ich die von den classic-maps gerade noch so, aber solche dinge wie gamma-jump usw. :eek:

dito! strafen ist praktisch kann es jeodch noch nicht so richtg!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

dafür kann ich dass sehr gut!
gAz straft Gärtner (mit der (fleisch?)Peitsche)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

?

peitsche.jpg


man betrachte das gesicht des "bösen" ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

@gärtner: wurdest du als kind oft geschlagen? :eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

neh! ausser halt so das normale (3-4 faustschläge bei nicht erledigen der hausaufgaben) ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Lieblingsjumps

ist klar, dass DU das als normal bezeichnest ...
ich bekam vom Vater als kleines Kind einmal eine Schelle/Ohrfeige. Ich hab halt doof getan und wollte den Kartoffelstock nicht essen, und habe dann wohl den Teller fortgeschmissen. Jedenfalls hab ich das nacher nie wieder gemacht ;). Muss halt manchmal sein, war ja 1. Gerechtigfertigt und 2. nicht wirklich schlimm. Sowas darf/muss schon noch toleriert werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord