Wireless Head set

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Hi Leute

Mein Head set hatt den geist aufgegeben da es den flug gegen die wand nicht überlebt hatte.....

Nun suche ich Ein gutes Wireless head set am besten 7.1 Was könnt ihr da empfehelen. Da der Markt total mit Head set überfluted ist
ich habe mir mal das LOGITECH G Pro X Lightspeed angeschaut kennt das jemand und taugt es auch was??
Oder Empfiehlt jemand was Anderes ziel ist es am Freitag bei den Black friday deals zuzuschlagen. Obwohl es bei microspott schon 130Fr kosted und bei digitec um die 200 Fr.
Oder kennt jemand ein besseres?
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord