hab mich mal an die arbeit gemacht und werde das (hoffentlich) bei allen competition maps in zukunft machen. es geht darum, in den bezeichnungen möglichst simpel zu bleiben und standarts durchzusetzen, die einfach auf andere maps übertragen werden können. wann immer es geht habe ich auch versucht auf bezeichnungen wie links und rechts zu verzichten, so dass die situation bei angriff und verteidigung dieselbe bleibt. gewisse dinge sind eh schon klar, es tut trotzdem gut, sich das mal so vor augen zu halten.
AREA 22
angriffswege zum 1.obj
1.obj aus angreiferperspektive
1. obj vom stroggspawn aus
1. obj aus verteidigerperspektive ->; auch zu beachten: HINTEN
1. obj im zielgebäude blick ausem büro
1. obj main (erkennbar an den stromkabel zum generator am boden) mit sicht auf HINTEN
1. obj das ganze noch von innen
AREA 22
angriffswege zum 1.obj
1.obj aus angreiferperspektive
1. obj vom stroggspawn aus
1. obj aus verteidigerperspektive ->; auch zu beachten: HINTEN
1. obj im zielgebäude blick ausem büro
1. obj main (erkennbar an den stromkabel zum generator am boden) mit sicht auf HINTEN
1. obj das ganze noch von innen
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