Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

plöd. dacht steht wenigstens frohe festtage oä. hier.

chch

wünsch ich halt allen frohe festtage :p
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Danke GÄÄÄÄÄZ!!
Ebenfalls allen frohe und schöne Fresstage !!!
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Friss en Sack voller Babyschwänz, motherfucker!
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Nochmals: Hier nur antworten, wenns wirklich wichtig ist.
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

@ Gaz. Hör mal auf in dem wichtigen Freddy zu spammen. Schliesslich sind wir erwachsene Menschen.
Sonst gibts noch ein High Noon vor dem Saloon unter der sengenden Sonne von Texas.
Guten Morgen
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Zitat von gAz;27916:
und wenn ich nun gar nix zu antworten hab, wie eben? wiederholst es dann?

Nein. Es ist ja auch wichtig, über diese Möglichkeit zu sprechen. Aber auch dann gilt: Hier nur antwoten, wenns wirklich wichtig ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Kann bitte mal jemand sagen, ab welchem Post wirklich nur noch wichtige Dinge gepostet werden sollen?
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Das wichtigste Wissen ist zu wissen, was wichtig ist.
Andreas Tenzer

Das Leben selbst führt uns nach und nach, von Fall zu Fall, zu der Wahrnehmung, daß alles das, was uns für unser Herz oder für unseren Geist das Allerwichtigste ist, uns nicht durch vernunftmäßige Überlegung zuteil wird, sondern durch andere Mächte.
Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

@Yoda: Wichtig ist eigentlich nur, dass hier nicht gespamt wird. Ansonsten darf man eigentlich schreiben, was man will. Es muss halt einfach wichtig sein. Das ist alles.
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Wichtig ist dass ir wisst dass alles nur eine einbildung eurer Gehirnes ist,
das bedeutet nimand kann euch wass Beweisen, denn alles ist Ilusion des Kopfes.
selbsd dass ich hir schreibe und dass das jemand liest ist meine eigene Ilusion
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

der Winter scheint nun endgültig Einzug erhalten zu haben. Als ich mir heute Morgen einen langen, gelb-weissen Schnodder aus der Nase ziehen wollte, passierte folgendes:

(Achtung, das folgende Bildmaterial könnte sehr verstörend wirken)

Eiszapfen.jpg
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Wichtig ist wer wichtiges schreibt und für jeden ist etwas ander wichtig oder wichtiger, den welch ein wicht schreibt was wichtiges ? Wichtig ist nur das ichr mein text lehst alles andere ist unwichtig da es wichtig ist das ich hier schreibe wichteln die ander.
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Mir ist noch etwas Wichtiges eingefallen.
 
Re: Ganz wichtig, unbedingt lesen!

Wow Spieler haben jetzt ihr eigenes getränk zum game.
take the Drink from your side

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord