Wenn Katzen sprechen...

Wenn Katzen sprechen...

boa! das is echt krass...oh long johnson! iiiii looooovveee youuuu! hehe
die katzen sind kewl so eine brauch ich auch..dann unterhhält isch wenigstens jemand mit mir=)
 
Wenn Katzen sprechen...

Ich dachte, Straw, du hättest ein "Kätzchen"???
(und/oder "unterhält" Dich die so schlecht?,..gröfl,..muahaha)
 
Wenn Katzen sprechen...

ich hab eins...is ne kewle sache so eins..empfehl ich jedem! vorallem unterhält es dich sehr gut... wenn du dir das richtige holst....
 
Wenn Katzen sprechen...

ich hatte mal ne katze, die hat gemerkt, dass ich den einen typen, der meine eltern besuchte, nicht mochte, da hat sie dem kerl in den koffer geschissen! die hat sonst noch gar nie irgendwo hingeschissen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord