usb speicher

Re: usb speicher

Zitat von #fgn' $Tr4W:

I glaub de het weder "ä" no "ü" :D. Naja git ja gwüsse Sache i bestimmte "Programmiercodes" wo mer kei (ä,ü,ö und so) dörf benutze. Villicht meint er das seg i eusem Forum au so o_O.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: usb speicher

pc oder was?=P

hab mein mp3 gerade aus der reparatur gekriegt nachdem ich ihn 2 mal in 5 wochen eingeschickt habe....hab gleich ein nigelnagelnoien bekommen...niiiice

btw: kolleg von mir hat ien mp3 von creative und dem mp hat wirklich nix gefehlt, er wollte ienfach ein neuen! er hat ihn also eingeschickt mit der begründung, der mp habe nach 20 minuten einen absturz und zwar jedesmal....
3 wochen später kommt ein brief: sie haben den mp net reparieren können, er kriege aber einen gutschein für einen neuen ipod photo mit 6 giga oder so....
(so einfach gehts)
 
Re: usb speicher

also zu dere i pod diskusion de i pod isch genial und ja ich han en au schjo rächt brucht und wie gseit mini chli extern speicher und scheioisse isch er nöd und Dv bzw Video chani au druffe luege also so viel zu demm hihi
 
Re: usb speicher

Zitat von |bTc|BoOst3r:
hab' s grade gelesen ...

als usb stick habe ich diesen hier >;>; Corsair Flash Voyager 4096MB, USB 2.0

als speicher sehr gut + schnell

a propos flash-speicher. windows vista bietet die option flash-speicher als zusätzliche ram zu benutzen. einfach über usb einstöpseln, funktion aktivieren und los gehts. recht praktisch eigentlich und hilft auf die schnelle für wenig geld mehr speicher zu nutzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: usb speicher

naja, was wollen wir sagen, schaumschlägerei das mit dem raHm ^^,...

ist wohl eher eine cache technik und hat weniger was mit dem ram zu tun und bringt wohl auch nur was, wenn man (für vista?) eh schon (zu) wenig ram^^

das ganze nennt sich btw ReadyBoost¨(Booster lässt grüssen, hihi)
 
Re: usb speicher

hehe, hab doch gewusst, dass gaz antworten wird. natürlich kann 1GB flash so nie und nimmer 1GB ram ersetzen. aber roman hats ausprobiert und sich so bei anno1701 ein bisschen zusätzliche performance rausgeholt.
 
Re: usb speicher

Also im Media Markt gibts jetzt 4GB für 50Fr....
 
Re: usb speicher

@gion: ich hab auch im mediamarkt (ich weiss es ist ein mode-laden fuer die eher doofen leute... ;D 8O) einen 4GB stick von "sungoo" gekauft....! anno domini war der so 60.- (fand das sooooo billig dass ich ihn kaufte ohne beduerfnis), wuerde also sagen das du jetzt den 8GB (von sungoo) fuer etwa desen preis kriegst....??
 
Re: usb speicher

nice gion ja und uf 2 GB chasch au nid schlecht viel druff due ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord