usb speicher

-JOHN FEZZEL-(FGN)

Erfahrener Benutzer
8. April 2005
1.224
0
45
www.fightgenossen.ch
mom. arbeite ich ja 50 % im labor. öfters muss ich vom laptop oder einem pc, der nicht ans netzwerk angeschlossen ist daten auf andere pc bringen. nicht grosse mengen.

weil ich mom. mein geld ein wenig einteilen muss, wollte ich mir einen kleinen stick kaufen.

ich hab zwar einen mp3 player, der als speicher funzt. den möcht ich aber nicht immer dabeihaben.

so, was habt ihr so für stick-grössen (also usb stick und nicht die grösse eures sticks in der hose ;D) und seid ihr schon oft angeschmiert gewesen, weil ihr zu wenig memory hattet.

ich wollte mir was ganz billiges kaufen, so 0.5 giga oderso.
 
Re: usb speicher

Ich nutz meinen alten mp3 1gb player, der kaputt ging, aber als Datenspeicher noch ganz brauchbar ist. Ich denke, so ein 512mb stick ist ned schlecht, und kostet wohl auch ned soviel, schätze mal so 30Fr. kA. (für 10,. mehr gibts 1gb^^(ohne gewähr, ned dass mit dem gewehr kommst).
 
Re: usb speicher

hab mich auch mal umgeschaut... auf preissuchmaschine ist das billigste 16 fr für 512 b. kras, im laden wirds dann etwa auf 30 franken kommen. naja bei dreissig kommts dann auch nicht so draufan, ob ich den irgendwann mal verliere....
 
Re: usb speicher

gibts glaub ich schon, die bieten ja auch so mbudget mp3player an,..für glaub ich so 60chf 1gb oder so ,)
 
Re: usb speicher

jjop ganz neu...mbudget mp3 sind recht inordung....haben einfach keinen grossen bildschirm abe für 60 fr. pro giga sind zu ganz akzeptabel
 
Re: usb speicher

Ich habe dieses problem mit meinem 80 GB I Pod schon längst gelöst
 
Re: usb speicher

ipod stinkt...jeder hat so ein doofes teil, dabei gibt es musigplayer die 100x besser sind, mehr können, blabla,...aber eben,...mode halt und doofe leute,...aber wayne.

@straw: 80gb haste imfall schnell mal voll. hatte vor 3jahren mal einen 40gb player (aber bestimmt kein ipod müll, der konnte ogg,mp3,wav,wma abspielen, hatte 2 kopfhörer ausgänge (praktische sache!), eingebautes microfon(mp3 oder wav-aufnahme), line-in/mic (für ein externes), usw. sehr geiles ding, war bisschen dicker als ein ipod, aber mit durchaus mehr und sehenswerteren funktionen! leider hab ich das teil (betrunken) nach 1Jahr "verlegt", mit samt tasche,kopfhörer usw ;(....))
 
Re: usb speicher

lol " verlegt"....
hatte auchma son teil....ging kaputt da wollt ichs einschicken...
liegt heute noch inner schachtel fertig für die post bei mir unterm bett....garantie is vor einem jahr abgelaufen....
hab jetzt den mp3 von killer gekauft...20 giga und touchscreen..coole sache
 
Re: usb speicher

am anfang gabs da sowieso nur walkman, ich hab etwa 3 stück durchgelassen. das war doch geil damals mit den mixtapes unzo... ?
 
Re: usb speicher

Wenn ihr einen Portablen Player wollt, kann ich euch die Player von [glow=green,2,300]Archos[/glow] wärmstens empfehlen. Ich habe meinen schon seit ca. 3 Jahren (is schon der 2.,isn paar ma runtergfallen und hatte noch Garantie ;)) und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin. Übersichtliches Menü, einfache Playlisterstellung, saubere Qualität (zusätzliche gekaufte Panasonic Ohrstöpsel) und lange Akkulebensdauer. Auch Preislich ist man mit Archos meiner Meinung nach gut bedient.
 
Re: usb speicher

@gaz das isch gschmacksach du chasch nid sage das die "mode" für doofi lüt isch... ich han min i pod scho lang und er het imo eini vo de beschte bedienige nebem archos! aber jedem dass seine..
was bi allene i pods scheisse isch isch de akku
 
Re: usb speicher

blablabla,...;) chan ja no tüpflischisse und säge, ich han gschriebe "&!" Aber zunere Mode isches scho worde, und sicher ned wäge sine Funtziöndli hät jede so eine...
Aber wie gseit, gschmackssack. De wo de Yoda hät, würmer au ned chaufe ^;).
 
Re: usb speicher

i würd mer nie en sch**** türe ipod chaufe!

Die eifacher lösig isch:
www.dell.ch

schtell der en Laptop noch dine bedürfniss zemme, meischtens 200 Fr. türer als son scheiss ipod, aber meh speicher, meh funktione, defür e chli grösser, aber das sött jo nöd schtöre ;)
 
Re: usb speicher

is dafür ned so praktisch mitzunehmen, vorallem wenn man nur Musikhören will. Aber wenn man nur bissel Musikhören will und eh einen PC zuhause hat, würd ich einfach so einen 1gb MigrosBudget Mp3-Player kaufen. Reicht ja vollkommen und man kann zuhause schnell Musik auf'm Player ausstauschen ;)
 
Re: usb speicher

ipod seged huere unstabil und goeched huere rasch kaputt. ich han so en billig mp3 vo SEG 1 gb fuer irgendwie 80.- oder so. Chan en au als USB-Stick nutze das find i no praktisch...
Ja, Gion das isch halt ebe d'sach wenn mer sich so en tuuuere MP3 chauft, denn het mer fascht wieder Angst das Zuuueg ueberall mitzneh. Anderersiits gaht au dae irgendwenn kaputt au wenn er daer diheime ufen Bode keit, also scheiss drauf und bruch das teil.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord