Timehotel Browsergame (Habbohotel Clone)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber julia, du hast noch immer nicht die eigentlichen fragen beantwortet.
woher hast du die infos wenn diese nirgends ersichtlich sind und du mit den entwicklern nicht befreundet bist?
auf der facebook website stehen kaum infos und wenn di mich fragst, dann ist es definitiv ein habbo klon - wenn nicht sogar von den selben machern.

und ich verstehe immer noch nicht, was dieser thread nicht mit werbung zu tun haben soll.

@vari: popccorn.
 
Wegen der Werbung, ich hab beim besten Willen keine ähnlichen Posts in anderen Foren finden können, das könnte also durchaus eine interessierte Spielerin sein. Bleibt aber immer noch die Frage wieso genau hier.
 
Zitat von Varimathras;56454:
Bleibt aber immer noch die Frage wieso genau hier.



conv_2290.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin in einem deutschen Forum damals auch darauf gestoßen und da hatten sie einen längeren Text gehabt, wo sie sich genau vorgestellt hatten, was das für ein Spiel ist, etc.

Meine restlichen Fragen habe ich ihnen einfach per privat Nachricht bei Timehotel geschickt (siehe hier: http://prntscr.com/47hhhz) man kann Facebook-Seiten ja private Nachrichten schicken.

Ob es nun die selben Macher sind, oder ein Klon ist müsstest du sie selbst fragen.
Für mich ist es eher eine Vorstellung zu diesem Spiel, anstatt eine Werbung aber das liegt immer im Auge des Betrachters :)
 
So ich glaube Julia hat sich nun genug erklärt ob sie nun was zu tun hat oder nicht ist am ende auch egal.
Immerhin hat er doch einen informativen anfangspost geschrieben und ist immer noch aktiv hier im Forum.

Bitte unterlasst weiteres gespame hier ihr müsst sie ja nicht gleich wieder verjagen wen wir schon einne Österreicherin zu Besuch haben
 
Zitat von Schneeball;56485:
So ich glaube Julian hat sich nun genug erklärt ob er nun was zu tun hat oder nicht ist am ende auch egal.
Immerhin hat er doch einen informativen anfangspost geschrieben und ist immer noch aktiv hier im Forum.

Bitte unterlasst weiteres gespame hier ihr müsst ihn ja nicht gleich wieder verjagen wen wir schon ein Österreicher zu Besuch haben
 
Bin zwar weiblich, aber ich habe schon verstanden was du gemeint hast dankeschön, Schneeball.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py [Browsergame] Horizon Game News 8
benserker Neues, sehr interessantes Browsergame: Travian Game News 57

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord