[The Crew] Penismeter

Peeeeniiiissss

hq7kqsbn.jpg
 
rid3r, komm am besten mal im TS vorbei und zock mit uns. Es können dir einige Leute alles zum Spiel erklären.


Hier noch mein Ford Raptor in der getunten Performance-Variante. Steh zwar nicht so auf alles in Schwarz, aber hier hat's am besten gepasst.



Edit: Hier noch meine aktuelle Geländeausführung:




conv_2692.jpg


conv_2694.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von AemJaY;59977:
@awake: Sehr nice de gfallt mer ezt. Am ben sin Raptor performance, jesses gott bitte nöd. was hed de für en vedammte zmorge tisch uf de ladeflächi? ahahahahaha

Ich versuche in MMOs Charakter, Waffen, Umhänge und jetzt hier halt Autos jeweils so zu designen, wie es möglichst niemand vor mir gemacht hat und eben nicht, in erster Linie was cool oder gut aussieht. So bin ich dann etwa dünn, klein, schwarz mit riesigem hellblondem Haarschopf oder halt wie hier ein krankhafter Ford Raptor mit Strassen-Kit und Bügelbrett. Wenigstens falle ich so auf. Capishe?
 
Ingame würde ich so aussehen Dova. Genau! Du postest ja sogar Autos bei denen du lediglich die Farbe verändert hast... :whacky093:
 
o3rxe3ck.bmp


BTT:

PS: el Libertador du solltest die Wahl deiner Signatur noch einmal überdenken :) Da sie doch recht gross ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Soo nachdem seit dem letzten Update auch das Crew joinen wunderbar geht habe ich wieder mit ein paar kollegen The Crew weitergespielt.

Hier ein paar Autos ?
The Crew™_20150807152002.jpg
The Crew™_20150807152040.jpg
The Crew™_20150807152345.jpg
The Crew™_20150807152447.jpg
The Crew™_20150807152536.jpg
 
  • Like
Reactions: benserker
Können nun auch mehr als 4 spieler gleichzeitig zusammen spielen ? <.<

/e sagt
 

Drifting like a boss :)

/e hab noch 3 closed beta keys¨
/e2

Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern
  • Horn Concerto No. 1 in D Major, KV. 412: II. Rondo - Camerata Labacensis, Kurt Redel
  • Tonaufnahme
  • 0:08 - 2:04
haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool. Mit der klassischen Musik... xD

Das Vid muss aber in unseren Channel. Bitte setze dich mit Liri in Verbindung. Er ist dort Admin.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
corerulez [The Crew] Game Infos Game News 47
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord