Teamspeak failt.

Schon zur neusten Version upgedated?
 
Irgendwelche Plugins installiert die inkompatibel sind?
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;33773:
Hmm, krieg eine Fehlermeldung vom Overly Plugin, hatte aber bisher noch keine Probleme mit. (Hab ja die neuste DirectX Version und alles andere...), weisste wie ich manuell den Plugin ausschalten kann?


Hatte ich auch. Bin grad mit dem Handy online kann dir nicht sagen so. Glaubs Optionen > Plugins》Overlay anklicken > deaktivieren.

Ich habe damals glaubs danach die 32bit Version von TS geholt und dann ging es.
 
Zitat von dovahkiin;33774:
Hatte ich auch. Bin grad mit dem Handy online kann dir nicht sagen so. Glaubs Optionen > Plugins》Overlay anklicken > deaktivieren.

Ich habe damals glaubs danach die 32bit Version von TS geholt und dann ging es.

Naja, ich Idiot habs so gemacht das er automatisch auf FGN connectet... T-T

Also Nonstop Fail möglichkeit...
 
Zitat von dovahkiin;33776:
deinstallieren alle dazugehörigen daten löschen und neu installieren.
Gesagt getan, failt immernoch... -.-

Edit: Overlay Ordner kann nicht gelöscht werden kP why...

- - - Aktualisiert - - -

Fall erledigt. Hab mein Mainboard reseten müssen wegen dem Kack Ding. Anders gings wohl wirklich leider nich, naja egal. Funkt wieder alles, danke für die Hilfe!
 
Naja. Hauptsache es tut wieder. Computer müssen nicht verstanden werden, sie müssen nur funktionieren.
 

ich will an meinen Fall rrinnern wo meine Kiste nicht einmal mehr post BIOS bootete. Alle "sinnvollen" Lösungen haben nix gebracht bis ich den (für mich) unlogischsten Fall ausprobierte: GraKa raus, Kiste ohne GraKa booten (erstes Wunder, die HD's sprangen an). Karte wieder rein, alles beim Alten..........

Ganz im Sinn von:
Computer müssen nicht verstanden werden, sie müssen nur funktionieren.
 
Ja, das mit der Graka hatte ich auch schon! Gott das war ein Riesen-Schock sag ich dir. Ich glaub aber das war vielleicht weil se ned ganz dringesteckt hat also sie war son bissl schräg drin. POST bedeuted ja "Power On self test", wahrscheinlich ist das so eine Sicherheit wenn da was ned recht verbunden ist, dass dann gar nix mehr läuft um sicher nichts zu beschädigen.
 
Zitat von Yodenko;33935:
Ja, das mit der Graka hatte ich auch schon! Gott das war ein Riesen-Schock sag ich dir. Ich glaub aber das war vielleicht weil se ned ganz dringesteckt hat also sie war son bissl schräg drin. POST bedeuted ja "Power On self test", wahrscheinlich ist das so eine Sicherheit wenn da was ned recht verbunden ist, dass dann gar nix mehr läuft um sicher nichts zu beschädigen.

richtig.
wenn allerdings zB die prozedur trotzdem noch durchläuft, jedoch fehlerhaft ist, gibt das board in der regel fehlercodes aus.

bei alten boards durch verschieden lange pieptöne, ähnlich wie morsezeichen, bei neuen sogar zwei stellige fehlercodes auf einem aufgelötetem kleinem display.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe diesen 2 stelligen hexcode...... aber es war ganz sicher keine Frage des Kontakts und des richtig reinstöpseln, da ich das sicher getestet habe. Nur: da hab ich nachdem ich alle HW ausser cpu und ram rausgeknoiblet habe keinen Boot machte (wieso auch, seh ja eh nix). Und der code war auch nicht aussagend gemäss handbuch und www... Der tipp dann, dass alles raus muss ausser das nötigste um die kiste zu booten hats gebracht....
Muss ja irgendwo Sinn machen, irgendwas mit Datem im Speicher oder so.........
 
Komputer müssen nicht Verstanden werden.
Si müssen beherst werden.
Darum wenn er nicht folgt ?
:violent4::violent4::violent4::violent4::violent4::violent4:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
el Libertador TeamSpeak 3 Server Software 5
benserker Reorganisation TeamSpeak FightGenossen.ch 23
Unbr34k4bl3 F***ing Teamspeak ... Software 24
gAz [WICHTIG] TeamSpeak 3 Server FightGenossen.ch 10
gAz FGN Gameserver- & Teamspeak FightGenossen.ch 0
A Teamspeak und Winamp Software 6
S Teamspeak Software 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord