F***ing Teamspeak ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Gesammt Edit: Problem gelöst,: TS Neu installiert, Pc runtergefahren, Mainboard geresetted, und wieder hoch mit der Kake.

Simple, gay and fkin effective..
 
Hast du auch die richtige Version 32bit, 64bit für dein Betriebssystem? Ich habe Win 7 Pro 64bit und benutze auch den 64bit TS3 Client. Hatte bis jetzt keine Probleme. Falls es das nicht ist, hast du vielleicht das TS Overlay(man sieht wer spricht während dem spielen) aktiviert?
 
Zitat von Yodenko;34174:
Hast du auch die richtige Version 32bit, 64bit für dein Betriebssystem? Ich habe Win 7 Pro 64bit und benutze auch den 64bit TS3 Client. Hatte bis jetzt keine Probleme. Falls es das nicht ist, hast du vielleicht das TS Overlay(man sieht wer spricht während dem spielen) aktiviert?
Richtige Version, habe Home Premium auf 32 Bit (T-T leider)...

Ist alles korrekt. Aber wies aussieht denkt sich das Overlay Plguin grade: " LOL ILL FUCK YOUR TEAMSPEAK UP TROLOLOL" ....

Edit: Gibts ne Möglichkeit, dieses verschissene Plguin zu deinstallieren? / KOMPLETT zu löschen?
Edit2: Habs jetz auf meiner Externen Festpl8 installiert und funkt, aber nur halb. Kanns starten aber auf keinen Server joinen :/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Unl3r34k4bl3;34175:
Richtige Version, habe Home Premium auf 32 Bit (T-T leider)...

Ist alles korrekt. Aber wies aussieht denkt sich das Overlay Plguin grade: " LOL ILL FUCK YOUR TEAMSPEAK UP TROLOLOL" ....

Edit: Gibts ne Möglichkeit, dieses verschissene Plguin zu deinstallieren? / KOMPLETT zu löschen?

deinstallier mal ts über den gewohnten weg, dann ab ins installationsverzeichnis und lösch die reste von hand.

danach setup neu laden und via rechtsklick > als administrator ausführen installieren.

sobald verknüpfung aufm desktop vorhanden, rechte maustaste und auf eigenschaften > kompatibilität. da als administrator ausführen anklicken und mit ok bestätigen.

ts starten und neu testen.
vergiss aber nicht die identität zu speichern!

beobachte ob der fehler wieder auftritt. hatte schon die merkwürdigsten dinge mit teamspeak seit microsoft das geniale administrator ala system ist höherer administrator als der administrator selber system eingeführt hat.
 
Zitat von oNdsen;34176:
deinstallier mal ts über den gewohnten weg, dann ab ins installationsverzeichnis und lösch die reste von hand.

danach setup neu laden und via rechtsklick > als administrator ausführen installieren.

sobald verknüpfung aufm desktop vorhanden, rechte maustaste und auf eigenschaften > kompatibilität. da als administrator ausführen anklicken und mit ok bestätigen.

ts starten und neu testen.
vergiss aber nicht die identität zu speichern!

beobachte ob der fehler wieder auftritt. hatte schon die merkwürdigsten dinge mit teamspeak seit microsoft das geniale administrator ala system ist höherer administrator als der administrator selber system eingeführt hat.

Fail nr:1 ID wieder gelöscht ... T-T
Mal sehen wie weit ich komme, versuche mal das..
 
Soviel ich weiss nicht. Wennde einfach den Ordner löschst wird das Programm reklamieren hab ich gelesen. Nimm doch einfach den Haken raus bei Plug-Ins. Ich hab dort sämtliche Plug-ins ausser dem G15-Plugin deaktiviert. Wenn gar nichts hilft probiers mal mit deinstallieren und neu installieren.
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;34179:
Das Problem ist: Alle (bis auf die 2 Obersten) Plugins sind Deactive...

Erklär mir mal jetzt was ich tun soll? T-T

Alle Plug-Ins deaktivieren... vielleicht hilfts ja... Ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit TS3 über die Aufgabenplanung(als Admin) zu öffnen. Musste ich auch mal ne Zeit lang machen.
 
Nope. Still the mothafucking same, aufm Laptop und aufm PC..-.-

Ich krieg Schüb über langsamm...


Edit: Wers über TeamViewer Probiere will.. Der sells mache, eifach mich Privi aschribe, ich definitiv kei verfickte mothasfucking Bock meh uf de Bullshit. -> Ragequit ya know?
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;34181:
Nope. Still the mothafucking same, aufm Laptop und aufm PC..-.-

Ich krieg Schüb über langsamm...

Beide Systeme das gleiche OS? Auf beiden den selben Installer verwendet? Wenn ja, dann wie oNdsen schon gesagt hat neu laden und installieren! Schonma auf nem anderen Server probiert? Es könnte natürlich auch sein, dass dein Modem/Router ein Problem mit dem TS hat... schon daran gedacht?

Edit: ich geh schlafen
 
sry aber lese ich das grade richtig??? du schreibst 10posts drehst halb durch rastetst aus und und und.... aber dir kam nie inden sinn ma den pc neu zu starten`???---------> NOOOOOOB :D
 
Also de PC neustarten ist normalerweise das 1 was man macht wenn irgendwas nicht mehr richtig funktioniert xD. Ich glaub ich oder oNdsen sollten mal ein FAQ machen :).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
el Libertador TeamSpeak 3 Server Software 5
benserker Reorganisation TeamSpeak FightGenossen.ch 23
Unbr34k4bl3 Teamspeak failt. Software 15
gAz [WICHTIG] TeamSpeak 3 Server FightGenossen.ch 10
gAz FGN Gameserver- & Teamspeak FightGenossen.ch 0
A Teamspeak und Winamp Software 6
S Teamspeak Software 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord