Subject

Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Erledigt ;)
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

geht alles bei mir.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Today.... :D (und ig meine nid diablo 3 :D)
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Das ich alles richtig verstehe...

wir spielen Twisted Trees 3v3 Custom Draft?
Also kein ARAB?

Und meine 2. Frage ist, ob das alle Spiele/Spieltage sind, welche du aufgelistet hast? Weil irgendwie nicht alle miteinander gespielt haben...
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Zitat von aWake.cH;28666:
Das ich alles richtig verstehe...

wir spielen Twisted Trees 3v3 Custom Draft?
Also kein ARAB?

Und meine 2. Frage ist, ob das alle Spiele/Spieltage sind, welche du aufgelistet hast? Weil irgendwie nicht alle miteinander gespielt haben...
Wie bereits gesagt, 3v3 Draft, kein Dominion. Und ich finde es auch relativ beschissen mit solchen Vorschlägen anzukommen wenn ich den Turniermodus bereits festgelegt habe.

Das ist die erste Runde. Jedes Match hat 6 Spieler. Wir sind 8 spieler.

6 = 2 * 3
8 = 2 * 2 * 2

KGV (Kleinstes gemeinsames vielfaches) = 2 * 2 * 2 * 3 = 24
24 durch 6 spieler = 4 matches :)

Jeder Spieler spielt in der ersten Runde 3 Matches.
Wie ganz ursprünglich schon erklärt würde es den Rahmen sprengen jede Teamkombination spielen zu lassen.

Deswegen wird nach jeder Runde anhand der Positionierung bestimmt wer gegen wen als nächstes antritt (gut platzierte gegen gut platzierte, schlecht platzierte gegen schlecht platzierte.)
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

War kein Vorschlag, nur ne Frage... weil das ja mal zur Debatte stand.

Aber ist suppy, bin gespannt!
Restliche Fragen kann man ja im TS klären.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

6 Bans 6 Picks.... 12 Champs brucht me minimal nöd 16. Just saying.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

naja so oder so sött das jedem länge. und wenn nid mache mer draft haut usserhalb vom game.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich die ganze Sache bis jetzt echt gut gelungen ist und ich freakpants Aktion super finde. Es hat mir jedenfalls viel Spass gemacht gestern obwohl ich recht müde war. Den Spielmodus finde ich durchdacht und interessant, da es auch für das schlechtere Team immer eine Chance gibt, Punkte zu machen. Es bleibt also auch spannend, wenn die Lage eigentlich aussichtslos ist. Natürlich kann man über die Regeln streiten, aber wir können ja in einem weiteren Turnier andere Regeln anwenden. zB arab

Alles in allem: Danke Igni, gerne wieder!
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Zitat von Benserker;28681:
Möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich die ganze Sache bis jetzt echt gut gelungen ist und ich freakpants Aktion super finde. Es hat mir jedenfalls viel Spass gemacht gestern obwohl ich recht müde war. Den Spielmodus finde ich durchdacht und interessant, da es auch für das schlechtere Team immer eine Chance gibt, Punkte zu machen. Es bleibt also auch spannend, wenn die Lage eigentlich aussichtslos ist. Natürlich kann man über die Regeln streiten, aber wir können ja in einem weiteren Turnier andere Regeln anwenden. zB arab

Alles in allem: Danke Igni, gerne wieder!
Es wird definitiv Lessons learnt geben, und dementsprechend angepasste spielmodi falls es weitere Turniere gibt. Aber da sieht man am schluss wohl auch bisschen klarer :)
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Wäre schön wenn morgen nicht wieder 2 leute eine halbe Stunde zu spät auftauchen!
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier - SIGNUP COMPLETE

Sorry wege hüt. xD

Ich hoffe ier verzeit mier! ;D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord