Subject

Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Finde die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht... Thumbs Up!
Draftmode, hmm... Das Problem dabei ist, dass wir bei jedem wissen, welcher Mainchamp er spielt :)
Aber ja soll so sein... SHACO BANNED! ;D

Melde mich gerne an:

Bevorzugte Zeiten: Dienstag, Donnerstag ab 21.15
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Bin natürlich dabei. Spiele halt nicht so viele Champions, aber dafür bleibt mein Ego am selben Ort, wenn ich aufn Sack krieg. Will heissen: Im Spass haben stehen meine Siegchancen gut. :D

@fickhands aka masterbatory-tool: Sobald Termine stehen, werde ich eine News schreiben und das Turnier bei den Events eintragen.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Kann noch jemand die folgenden Spieler auftreiben (bin mir nicht sicher welche davon Lvl 30 auf NA haben):
Ich streiche sie raus sobald ich sie selber erreicht habe.

Gorglash
Gru3n3r Saufb3ar
Mon3y31anker
ozram - kein 30er auf NA
Tezzered
Weedlord100
Bitflash
fuzztubel - spielt fast nicht mehr (?)
Koreander
Migger
Olmo1
stenzchopf
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

De Gröscht Teil chasch eh Striche vu denne!!
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

pourquoi? dr account chame ja nid lösche, vilech hend si ja für die 5 games lust wider mitzmache :D
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Hrhr, wenn das nicht alles an einem Tag stattfindet, kann ich das wohl mitmachen. Random team... solo q style. ;D
Blöd ist wenn man nur 1 champion beherrscht, Igni. LoL.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Bin dabei
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

@fickhands: Dürfen nur lvl 30er mitmachen? Ansonsten könnten wir sicher noch einige unserer EU-Leute aufbieten!

Eins möchte ich noch anmerken: Behaltet während dem Turnier den Flame bitte für euch. LoL ist in dieser Hinsicht ein extremes Spiel, weil man krass auf die anderen angewiesen ist. Die Devise heisst FUN. Ich habe zB keine Lust mich in meiner Freizeit anflamen zu lassen, da habe ich viele andere Interessen und Hobbies, die ich dann vorziehe ;) Bei übermässigem Flame würde ich aussteigen.
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Zitat von Benserker;28396:
@fickhands: Dürfen nur lvl 30er mitmachen? Ansonsten könnten wir sicher noch einige unserer EU-Leute aufbieten!

Eins möchte ich noch anmerken: Behaltet während dem Turnier den Flame bitte für euch. LoL ist in dieser Hinsicht ein extremes Spiel, weil man krass auf die anderen angewiesen ist. Die Devise heisst FUN. Ich habe zB keine Lust mich in meiner Freizeit anflamen zu lassen, da habe ich viele andere Interessen und Hobbies, die ich dann vorziehe ;) Bei übermässigem Flame würde ich aussteigen.

Wer nicht Level 30 ist benachteiligt sich einfach logischerweise selbst (und vielleicht ein bisschen auch sein jeweiliges Team). Ich hab grundsätzlich kein Problem damit.

Bezüglich Aussteigen: Das Turnier ist durch den speziellen Modus so ausgelegt dass alle in jeder Runde mitspielen müssen. Am besten kündigst du deinem jeweiligen Team an das du sie beim ersten Flame mutest.
Zu erwarten dass es im TS ruhig bleibt ist ein bisschen sehr optimistisch.

BTW, ich habe meine Zweifel dass wir 5 runden bis am 18.02 gespielt haben...

hier noch ein doodle für die erste runde:
doodle lässt sich nicht posten.


Forbidden
You don't have permission to access /index.php on this server.

Apache/1.3.36 Server at fightgenossen.ch Port 80

Passiert sobald ich einen link in den Post einfüge... Ja auch mit BB tags...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Also wenn es nur darum geht, dass die nicht 30er benachteiligt sind... Es geht um FUN. Und man weiss ja, dass die noch keine 30er sind. Also ich würde aufem EU mitmachen!

Zum Flame: Ich habe ja deutlich geschrieben: "bei übermässigem Flame" und ich bin nach all den Jahren im Gamebusiness abgehärtet... ?


Also Links einfügen war noch gar nie ein Problem! ???
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Zitat von Benserker;28400:
Also wenn es nur darum geht, dass die nicht 30er benachteiligt sind... Es geht um FUN. Und man weiss ja, dass die noch keine 30er sind. Also ich würde aufem EU mitmachen!

Zum Flame: Ich habe ja deutlich geschrieben: "bei übermässigem Flame" und ich bin nach all den Jahren im Gamebusiness abgehärtet... ?


Also Links einfügen war noch gar nie ein Problem! ???
Ich will einfach nicht dass nacher einer ankommt und murrt er hätte nur verloren weil er immer mit low levels spielen musste...
 
Re: [LOL] Baum auf Baum - Jeder gegen Jeden Turnier

Naja aufm EU würd ich mitmachen... aber ich mag es nicht mit 250ping zu daddeln und mit den neuen masteries ist ein lv 6 acc halt stark benachteiligt und würde den Spielspass nur runterziehen...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord