Sport

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Dieser Thread soll dazu dienen sich über jüngste Sportereignisse, egal ob Fussball, Rennsport Synchronschwimmen, (kein e-Sport bitte) zu unterhalten und diskutieren.

Vielleicht entwicklen sich so sogar noch neue Sympathien oder auch Feindschaften. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache auch gleich den Anfang.

Morgen früh startet der sogenannte Boxkampf der Jahrhunderts.
Zu schauen gibt es ihn nur per Pay-per-View via Sky oder anderen PayTV-Sendern. Aber im Zeitalter des Internets findet man schnell einen Onlinestream.

ecc6aea3_maypac.jpe

Für uns Europäer ist die Welterweight (zwischen Leicht- und Mittelgewicht) Gewichtsklasse unbekannt, kann und wird aber mit diesem Kampf auch hier gross werden.

Mir sind die beiden Kontrahenten schon etwas länger ein Begriff, aber ich wüsste immernoch nicht auf wen ich mein Geld setzen soll.
Zu erwarten ist ein Kampf auf Augenhöhe, aber auch mit sehr viel Tam-Tam rundherum.

Mayweather wird seinem Spitznamen "Money" inzwischen auch gerecht, er ist der bestverdienenste Sportler laut dem Forbes-Magazine.

Der Mann mit dem Spitznamen "Pac-Man" liegt da auf Platz elf.
Somit liegen beide vor dem Weltmeister im Schwergewichtsboxen: Wladimir Klitschko (#25).



Hier noch paar Zeitungsartikel dazu:
Der 500-Millionen-Dollar Kampf
Erfahren Sie alles zum Boxkampf des Jahrhunderts
Filipinos sollen Kuehlschrank abschalten


Viel Spass beim zuschauen! :handfist::handfist::handfist:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Indy Lights, 2013, Indianapolis

Formula 1, 2008, Brazil

Meiner Meinung nach die zwei epischsten Zieleinfahrten in der Rennsport-Geschichte. :checkeredflag::checkeredflag::checkeredflag:
 
Zuletzt bearbeitet:
2008, dort war die F1 Welt noch in Ordnung. Fand auch die hochstehenden Duelle zwischen Michael Schumacher und Hakkinen sehr episch damals. Ich erinnere mich an ein Rennen als Hakkinen in der letzten Runde noch einen Getriebeschaden hatte und Schumi dadurch gewann^^.
 
2008 fuhren weder Schumacher noch Häkkinen in der Formel 1
 
Vergangenes Weekend fand die Zweite Runde der Schweizermeisterschaft in Ultimate Frisbee statt. Das ganze war in Ebikon stationiert und das Wetter war seeeehr gut. Zum glück hatten wir unsere Sonntagsspiele beide am Morgen. Ich hätte kein Bock gehabt das Finale am Nachmitag zu spielen. Übelste Hitze.

Im Final stand sich einmal mehr Freespeed Basel gegen Flying Angels Bern gegenüber (Resultat wird nachgereicht). Den Titel Spirit of the Game konnte sich das Team der Crazy Dogs 1 sichern.

Kleiner Artikel der Luzerner Zeitung:
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/sport_allgemein/abo/Das-Frisbee-Fieber-geht-um;art9644,556406

Mein team die Slowhands spielten in der National Liga B im unteren Bereich Tabelle um Ruhm und Ehre. Am Samstag konnten wir das Erste Spiel gegeb FAB Open2 gewinnen, während wir das Zweite Spiel (Derby) gegen Headless Zürich leider verloren. Die Beiden Spiele am Sonntag faden nacheinander statt umso erstaundlicher dass wir das erste Spiel gegen Flying Colors deutlich verloren wiederum das Zweite und Letzte Spiel gegen die Skyhawks Winterthur gewinnen konnten. Somit schlossen wir Irgendwo im Raum des Drittletzten Platzes in der Liga B ab (da wo wir meist zu finden sind).

Nun heisst es warten auf die nächste Saison, und erst mal den Verdammten Muskelkater zu besiegen :p
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko TCS E-Sport League Teambildung eSports 9
invinzible Diskussion: Geschlechtertrennung im E-Sport eSports 44
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
K Sport?? LOL Videos & Audio 28

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord