[PoE] Path of Exile - Ascendency (Patch 2.2)

Path of Exile 3.0. - Act 6 Boss Fight



Sorry, aber ig wirde nid irgendwelchi Guides lese (und scho gar nid luege, fuck that shit!) wo sech zu 1000% a fortgschrittnigeri Spieler richte, Items bruche woni nid ha und was weiss ig nid aues für Wüsse vorussetze. Ig bruche öbber wo mer erklärt wieni mit dem woni momentan ha mi cha düreschloh. Ig ha nid Lust mi stundelang izarbeite um ner glich immerno wiene gimp umezlaufe...

Mi Skilltree isch obviously komplett reset dank de tusige vo Patches woni verpasst ha. Das wär auso schomau nid z problem.
Ig hane Level 76 Ranger.

http://pastebin.com/rNsUkECj - mis inventory

In Path of Exile hat es hunderte von builds, du kannst aber auch deinen eigenen machen. Für weniger erfahrene Spieler macht es halt einfach mehr Sinn sich an einen erprobten build zu halten. Die Charakter-Foren haben alle eine Sammlung von builds. Meist steht im Titel bereits "budget", wobei es wirklich nicht so schwer ist an ein paar Exalts zu kommen, wenn man ein bisschen currency weghandelt. Dafür muss man kein Pro-Streamer sein.

Grundsätzlich kannst du auch in Standard spielen, aber schlussendlich gehen alle Charaktere zum Standard-Realm über, d.h tote Hardcore Charaktere, wie auch die der drei monatigen Challenge League. Die Challenge Leagues haben eine ganz andere Wirtschaft als Standard.

Mit dem neuen 10 Akte System sollte das Spiel viel angenehmer zum hochleveln werden. Meine Empfehlung ist einen neuen build in der ersten neuen League von 3.0 zu starten und wenn der dann zu Standard übergeht kannst du mit der currency deinen 76er ausstatten. Vielleicht gefällt dir dann auch der neue build besser als der alte.

In Path of Exile steckt viel verstecktes Wissen, bei items, crafting und trading. Da gibt es einiges zu entdecken. Ich zocke jede League ein bisschen und lerne immer wieder was dazu. Diese League hab ich meine erste 6-Sockel Vaal Regalia gekauft und gecraftet, und mich ein wenig mit trades beschäft.

Mit trades kannst du quasi unendlich currency machen, wenn du mal genug Erfahrung hast. Du kannst sogar nen privaten tracker programmieren, und die trade Daten vom Spiel in Echtzeit analysieren und dir die guten Handel raussuchen und darauf reagieren. Nicht komplett uninteressant, ein paar Megabyte JSON pro Sekunde effizient im Hintergrund zu parsen.

Es gibt da viele Sachen. Nur die Zeit, die du investieren willst, das musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ig ha mau aui mini chars deleted i Ussicht uf de Patch. Vilech gibi dem Game am Sunntig nomou en Chance :) Oder vilech au hüt zobe we öbber im ts isch.
 
POE Expansion 3.1.0 kommt am zweiten Wochenende im Dezember... fünf Infos gab es schon im Voraus.
  • There is a new boss in Act Nine
  • We have the first ever socketable belt coming
  • Green and black are the colours of a new league
  • We've prepared a new stash tab type for this expansion
  • There are 4 new skill gems and 6 support gems coming
Hoffentlich wird die neue Mechanik etwas interessanter als Harbinger League.

Vorher gibt es noch zwei "Extendend Races" mit ein paar GFX Rewards für das erreichen von Level 35-90. Schon 85 ist relativ gut an einem Weekend machbar.

Extended Race : Turmoil (10 Tage) startet diesen FR um 2100
Hilfreiche Einführung als Video (und generell sehr nützlicher POE-Channel)

Ansonsten startet noch die neuen Diablo 3 Season 12 (mit einigen Balancingänderungen) diesen Donnerstag, um 1700.

Laters
 
Jedes Weekend im Dezember ist was los. Hab mal den Frostbolt-Totem-Build im Turmoil-Race angetestet. Gefällt mir bisher sehr gut. Cardio hat mir nen 6 Socket Staff offeriert. Hatte 22k Dps an Tag 2 (als 5-Link mit Level 17 Gems)

Ein Dark Pact Totem build sieht auch interessant aus; viel besser gegen Bosse (da Chaos), und spott billige Uniques.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
liebe srs :) eifach dr 6 link isch bitz tüür gsi...

money.PNG
 
Mis erste Race und grad eine vo de 85er prise gwunne (has bis uf 90 gschafft). Wie genau me i eim wuchenend 85 wird hani aber nid usegfunge xD.

seraph.png
seraph.PNG
 
  • Like
Reactions: benserker
exa.png


Mängisch hassi das Game. Hät de Ring fasch vendored. Isch 1 exa wert dank 2 max rolls (life und regen). Natürlech muess me das zersch mau bemerke...
 
30 Life und 3.5 Regen bechont mehr für 1 C. Cha natürlich si, dass öper 1 Ex für perfekti Stats zahlt. Effektiv isch 0.5 regen halt eher irrelevant.

Insane mob is insane. Das Teil hat 10 aps oder so gha und OP regen.

imob.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 3-Wochen-Flashback Event startet diesen Freitag Abend. Wer mal all die League-Mechanics der letzten 3 Jahre anschauen will, dem kann ich dieses Event nur empfehlen. Das geht auch Free-2-Play problemlos.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2135844

Each area will have Bestiary + three other random mods. Of the random mods you will be able to get:
2 x additional Rogue Exiles
2 x additional Invasion Bosses
1 x additional Breach
2 x additional Strongboxes
3 x Tormented Spirits
2 x additional Perandus Chests and a 33% chance to spawn Cadiro
Beyond
3 x additional Rare Monster Packs with Nemesis Mods
3 x additional Magic Monster Packs with Bloodlines
1 additional Abyss
2 x additional Harbingers
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Path of Exile - Diablo, richtig gemacht Game News 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord