[PoE] Path of Exile - Ascendency (Patch 2.2)

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von ntr0py, 7. April 2016.

  1. ntr0py

    ntr0py Human Interface Member

    Path of Exile 3.0. - Act 6 Boss Fight




    In Path of Exile hat es hunderte von builds, du kannst aber auch deinen eigenen machen. Für weniger erfahrene Spieler macht es halt einfach mehr Sinn sich an einen erprobten build zu halten. Die Charakter-Foren haben alle eine Sammlung von builds. Meist steht im Titel bereits "budget", wobei es wirklich nicht so schwer ist an ein paar Exalts zu kommen, wenn man ein bisschen currency weghandelt. Dafür muss man kein Pro-Streamer sein.

    Grundsätzlich kannst du auch in Standard spielen, aber schlussendlich gehen alle Charaktere zum Standard-Realm über, d.h tote Hardcore Charaktere, wie auch die der drei monatigen Challenge League. Die Challenge Leagues haben eine ganz andere Wirtschaft als Standard.

    Mit dem neuen 10 Akte System sollte das Spiel viel angenehmer zum hochleveln werden. Meine Empfehlung ist einen neuen build in der ersten neuen League von 3.0 zu starten und wenn der dann zu Standard übergeht kannst du mit der currency deinen 76er ausstatten. Vielleicht gefällt dir dann auch der neue build besser als der alte.

    In Path of Exile steckt viel verstecktes Wissen, bei items, crafting und trading. Da gibt es einiges zu entdecken. Ich zocke jede League ein bisschen und lerne immer wieder was dazu. Diese League hab ich meine erste 6-Sockel Vaal Regalia gekauft und gecraftet, und mich ein wenig mit trades beschäft.

    Mit trades kannst du quasi unendlich currency machen, wenn du mal genug Erfahrung hast. Du kannst sogar nen privaten tracker programmieren, und die trade Daten vom Spiel in Echtzeit analysieren und dir die guten Handel raussuchen und darauf reagieren. Nicht komplett uninteressant, ein paar Megabyte JSON pro Sekunde effizient im Hintergrund zu parsen.

    Es gibt da viele Sachen. Nur die Zeit, die du investieren willst, das musst du entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  2. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Der Typ im Video spielt fast perfekt... :-O:-O:-O
     
    ntr0py gefällt das.
  3. ntr0py

    ntr0py Human Interface Member

    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  4. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

    Ig ha mau aui mini chars deleted i Ussicht uf de Patch. Vilech gibi dem Game am Sunntig nomou en Chance :-) Oder vilech au hüt zobe we öbber im ts isch.
     
  5. ntr0py

    ntr0py Human Interface Member

  6. ntr0py

    ntr0py Human Interface Member

    POE Expansion 3.1.0 kommt am zweiten Wochenende im Dezember... fünf Infos gab es schon im Voraus.
    • There is a new boss in Act Nine
    • We have the first ever socketable belt coming
    • Green and black are the colours of a new league
    • We've prepared a new stash tab type for this expansion
    • There are 4 new skill gems and 6 support gems coming
    Hoffentlich wird die neue Mechanik etwas interessanter als Harbinger League.

    Vorher gibt es noch zwei "Extendend Races" mit ein paar GFX Rewards für das erreichen von Level 35-90. Schon 85 ist relativ gut an einem Weekend machbar.

    Extended Race : Turmoil (10 Tage) startet diesen FR um 2100
    Hilfreiche Einführung als Video (und generell sehr nützlicher POE-Channel)

    Ansonsten startet noch die neuen Diablo 3 Season 12 (mit einigen Balancingänderungen) diesen Donnerstag, um 1700.

    Laters
     
  7. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

  8. ntr0py

    ntr0py Human Interface Member

    Jedes Weekend im Dezember ist was los. Hab mal den Frostbolt-Totem-Build im Turmoil-Race angetestet. Gefällt mir bisher sehr gut. Cardio hat mir nen 6 Socket Staff offeriert. Hatte 22k Dps an Tag 2 (als 5-Link mit Level 17 Gems)

    Ein Dark Pact Totem build sieht auch interessant aus; viel besser gegen Bosse (da Chaos), und spott billige Uniques.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    benserker gefällt das.
  9. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

    liebe srs :-) eifach dr 6 link isch bitz tüür gsi...

    money.PNG
     
  10. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

    Mis erste Race und grad eine vo de 85er prise gwunne (has bis uf 90 gschafft). Wie genau me i eim wuchenend 85 wird hani aber nid usegfunge xD.

    seraph.png seraph.PNG
     
    benserker gefällt das.
  11. ntr0py

    ntr0py Human Interface Member

    Noch 2 Stunden. Mit Torrent war alles schnell gepatched. Spiele wohl Dark Pact Totem. Cascade Mine ist auch recht stark, hab ich gehört.

    Hier sind die neuen Jewel-Mods.