ping: JUMP JUMP

ping: JUMP JUMP

ja gAz hat mich auch grad belehrt wegen zombie....;) das bringste schon runta straw...!?! ;)

hastu was gefunden vonwegen diesem "norton-remover"...!? vieleichtbringts der?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ping: JUMP JUMP

check mal hier.....das könnte hlefen die pest loszuwerden.....;)


->; http://www.softpedia.com/get/Tweak/Uninstallers/Norton-Removal-Tool.shtml

\edit:

SymNRT will remove these--and only these--Norton programs:
· Norton AntiVirus 2004/2005
· Norton AntiVirus Professional 2004
· Norton AntiVirus 3, 5 and 10 User Pack 2004/2005
· Norton SystemWorks 2004/2004 Professional Edition
· Norton SystemWorks 2005/2005 Premier edition
· Norton Password Manager 2004
· Norton Internet Security 2004/2005
· Norton Internet Security 5 and 10 User Pack 2004/2005
· Norton Personal Firewall 2004/2005
· Norton AntiSpam 2004/2005
· Ghost 2003 or Ghost Version 9.0
 
ping: JUMP JUMP

oh ja NORTON finde ich auch scheisse habe die Freeware Antivir und fahre damit sehr gut habe ja auch updates und so meine anderen kollegen arbeiten auch mit antivier und siind auch überzeugt.

War heute schon wider auf seiten das motzte antivier rum also es klappt mit dem programm.

Ich dachte schon das es mit deinen ganzen antivierenprogramme einen zusammenhang hätte aber habe extra nichts geposted da ich nicht zu 100% sicher war.
 
ping: JUMP JUMP

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann wieder gamen! war grad aufm duck server! die haben mich da gleich schön empfangen mit edmin stufe 3... man endlich wieder spielen! is das schön gewesen!
 
ping: JUMP JUMP

nein. die beiden programme können sich stören. also antivir herunterladen aber noch nicht installieren, norton löschen, internetverbindung trennen (wegen würmern und so), antivir installieren, internet wieder einstecken.
 
ping: JUMP JUMP

besser router kaufen mit nat,.....system auf neustem stand halten, alternativ programme nutzen, nicht auf allen müll klicken, keine dateien ausführen die man ned kennt,...->; keine (sicher weniger) probleme

wie bekannt sein dürfte, ist das grösste Computer Problem so ca. 30cm vor dem Bildschirm
 
ping: JUMP JUMP

also aufm duck hab ich mich recht gut halten kennen..aber auf unserem server(man tönt saugut) hab ich imma extreme schwankungen gehabt...ich hoffe das legt sch wieda!
 
ping: JUMP JUMP

Hab da auch noch ne frage:

Ich habe mal den anti vir scanen lassen da erkanter er was in meier registri und noch paar andere sachen wenn ich mich nicht irre.

mit was oder wie erlöst ihr euren pc mit den sachen? auserdem braucht mein pc lange bis er die website aufbaut aber im game läuft er wieder flüssig. da es sachen wie spydoctor gibt weiss ich schon aber die kosten ja kennt jemand was kostenloses wo auch hilft??? oder wäre es einfacher den PC zum PC heini bringen und neu aufsetzten??



Habe dieses Topic gerade genommen weil es ums gleiche geht und wenn jeder wegen jedem kleinen furz ein topic öffnet haben wir hier gleich ein Topicurwald.

@gAz ich han dänkt 8)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ping: JUMP JUMP

hab keine Ahnig,...habe auch ned gross Ahnung von Viren Proggies weil ich grösstenteils darauf verzichte und wenn mir was ned passt oder so halt denn PC neuaufsetze oder ein Backup einspiele (was natürlich deutlich schneller geht;)),....

hmm...zum PC Heini bringen zum neuefsetzen? LOL,... mach ich dir sonst auch für en 10Päck oder so ;) hehe,...
 
ping: JUMP JUMP

ja ich weiss halt nicht wie das funktioniert aber fürn nen 10 pack hmmmmm warum auch nicht wens nacher klappt ?
 
ping: JUMP JUMP

hmmm.......
 
ping: JUMP JUMP

gestern war noch en elektriker bei uns wegen dem net... jetzt funzt wieda wie am ersten tag und ich kämpf mich zurück zu meiner alten form! passt auf ich komme! im back baby
 
ping: JUMP JUMP

schön & gut ;),....
dann noch Headset suchen und los gehts.....
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S High Ping (ab 21:00) League of Legends 8
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord