ping: JUMP JUMP

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
also seit etwa einre woche ahb ich das problem das ich nach etwa 2 maps mit meinem ping net mehr spielen kann...
nun ist es so ausgeartet dass ich schon nach dem connecten einen ping von 300+ habe...
wieso geht das von einer woche auf die andere nicht mehr? kann mir da jemand helfen...?
wäre zu nett :D
gruez
 
ping: JUMP JUMP

Sonst noch was am Downloaden (oder sonst wer)?
Sonstige Programme beendet?

hmmm.....sonst ein "böses Programm" eingefangen?
so ganz ohne (fremdes zutun) Grund is das wohl schon sehr schwer nachvollziehbar
 
ping: JUMP JUMP

:dito:

ja beende einfach mal alle laufende Programme kazza oder so die hindern am meisten. (ich sprich nicht aus eigener erfahrung)
 
ping: JUMP JUMP

ich lass eh nur et laufen... alles andere(limewire,msn,net) mach ich zu, denn sonst gehts überhaupt net mehr
ich hab eben selber so was von keine ahnung insachen coompi.... kann aufstarten musik hören, chatten und google bedienen...
 
ping: JUMP JUMP

Zitat von -STRAW-(FGN):
ich lass eh nur et laufen... alles andere(limewire,msn,net) mach ich zu, denn sonst gehts überhaupt net mehr
ich hab eben selber so was von keine ahnung insachen coompi.... kann aufstarten musik hören, chatten und google bedienen...

Mach mal folgendes: Pc anmachen, warten bisss alles geladen wird und dann drücke die tasten Strg+Alt+Entf dann beim sich öffnenden fenster mache je ein screenshoot von Prozesse und Anwendungen. Screenshoot: einfach taste DRUCK drücken (oben rechts auf der tastatur) dann Start-Programme-Zubehör- und dann Paint öffnen dann BEARBEITEN-EINFÜGEN und so hasst den screenshoot. Poste die screenshoots hier dann kann mann eventuell weiter helfen :D
 
ping: JUMP JUMP

1. TEIL
not_available.png


2.TEIL
not_available.png


3.TEIL
not_available.png


sieht ihr irgendwas, was mein problem verursachen könnte?
hab ich zuviel auf der kiste? und was kann ich rauswerfen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ping: JUMP JUMP

straw,

hab mir erlaubt deine wunderschönen screenshots etwas zu "verschneiden"........die waren doch arg gross....

ich glaub nicht dass es an irgendwelchen programmen liegt die auch irgendwie sich ins inet verbinden.....(filesharing usw......)....zum einen da du diese ja vorher schon hattest und zweitens, sagst du sie laufen eh nicht wenn du gamest.

verdächtig ist mir da eher dieser kollege:

not_available.png


kann dir nicht sagen warum, aber schmeiss doch bitte ALLES was mit N anfängt und mit ORTON aufhört einfach raus!!! als ich bei swissonline cablemodems supportete, mchten diese NORTON quälgeister immer irgendwelche undefinierbaren probleme mit der kommunikation ins netz.....
erstens brauchst du diesen wurst nicht (wirklich nicht) und zweitens wird dein pc mit sinnlosen programmen zugekleistert, die sich in jede kleinigkeit einmischen.
FAZIZ: es ist bekannt, dass NORTON (egal was, antivirus, pc doctor,rescue-weiss-nicht-was und was es da alles gibt.....)probleme macht -- weg damit. wens nachernicht besser ist, kann man wenigstens schon was ausschliessen....;)

ich weiss das kann zusammenhangslos tönen, diese NORTON programme haben aber auch keinen zusammenhang mit nichts....;) bin bekennender NPRTON-hasser....

und wenn du antivirus software willst, dasnn halte dich an McAFFEE, oder KASPERSKY, oder dieser ANTIVIR....
 
ping: JUMP JUMP

ah nochwas fällt mir grad auf......

P2P Networking.exe

das stinkt für mich ganz nach nem dialer....oder was auch immer....also ich glaub nicht dass das zu den popularen fileshare clients gehört.........?‍♂️
schmeiss den sowiso raus...(dh. prozess beenden, und exe suchen.......und vernichten) verseckt sich sehrwahrscheinlich in %windir%/system32/ oder %windir%/system/

aberdas ist allgemein, glaub nicht dass das deinen ping beeinträchtigt....
 
ping: JUMP JUMP

och... dieser scheiss norton!!!.... ich hab schon zimlich alles gedownloaded und ausprobiert in sachen norton(der soll bekanntlich sehr gut sein)... schlussendlich musste ich den pc 3mal neu aufsetzen, weil dieser krüppel immer probleme machte... nun bin ich stolzer besitzer von der freeware antivir und zonealarm, die machten noch nie probleme!!!!
 
ping: JUMP JUMP

wenn ich aber jetzt den norton rauswerfe...hab ich dann net sau viele probleme mit viren unzo?
und soll ich den typen einfach anhalten oda deinstallieren?
 
ping: JUMP JUMP

DE-installieren und zwar saugründlich........!!? wenns nötig ist löschstu am besten auch den programmordner unc "überbleibsel" in der registry.....(kannst ja danach googlen, hatte sicher jemand ein ähnliches problem mit diesem furz-programm...;))

->; http://www.supportnet.de/listthread/1031399

(dort schreibt einer sogar, dass symantec ein "tool" hat um norton durchfall zu entfernen....)

Mehr probleme mit viren kriegstu nicht, einfach so schon gar nicht......;)
udn wie gesagt, es gibt ja Besseres als norton.........(mcaffee, antivir, kaspersky).......wenn du noch 24 softwarefirewalls draufhast, dann wunderts michnicht dasstu hohe pings hast....... ;) windows fw genügt, zumal dich eh niemand hacken will......also wenn du noch diesen "hass" von zonealarm odr ähnliches druffhast: weg!!! ist alles sinnlos.....
 
ping: JUMP JUMP

Hi!


ich will mein komplettes Norton deinstallieren, um es wieder neu draufzuziehen.


Dein erster Wunsch ist gut, der zweite für mich nicht nachvollziehbar...
... aber es soll ja Menschen geben, die es mögen, zu leiden. ;-)
Google mal mit "Norton deinstallieren problem".
Dann wirst Du sehen: der gute Herr N. hat sich tief im System eingegraben und ist - einmal installiert - klebriger als Pattex (es gibt auch andere gute Kleber)!
Neben Deinen "Norton"-Anwendungen hast Du u.a. auch solche mit installiert wie Liveupdate, ... - die sich auch gut im System verstreut haben. Diese werden aber üblicherweise nicht von einer normalen Deinstallation entfernt - auch so ein Ärgernis.



das ist doch bezeichnend......;)
 
ping: JUMP JUMP

so hab jetzt norton weg..und antivir..und dann BOUM hatte icheinen ZOMBIE-ping...naja ich probier mich nochamls inner software un scuhe progis die noch mit norton zu tun haben..
 
ping: JUMP JUMP

ZOMBIE gibts bei BTC wenn du 999 hast=)
also hab noch ein symantec gefunden und deinstalliert und jetzt is es besser...immer noch mühsam zu spielen aber besser... ich schaue noch mal umher irgendwie muss ich noch etwa 100 runter dann bin ich etwa auf 100.. und das sollte reichen!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S High Ping (ab 21:00) League of Legends 8
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord