ping: JUMP JUMP

ping: JUMP JUMP

jenau headset ist wichtig hab dich ja noch nie gehört und du mein ts geschnaube auch noch nicht.

@gärtner hmmmm jaja heinecken unterstütz ich nicht eher Faöken ist doch klar lol

ja und was ist jezt mit meinem pc?
 
ping: JUMP JUMP

also mein mic is puttgegange aber hören tu ich euch schon noch=) auch dich matter und dein geschnaube ward mir ned erspart=)
 
ping: JUMP JUMP

Ein von mini Lieblingsbiere:
Kronenburg 1664

Aber isch halt doch eh so, tringet all "ihres" Bier,....also so Lokalpatriotismus,...;),...ich bevorzuge halt süsch scho au Fäldschlössli, aber au Eichhof, Cardinal, Heineken, blabla,....;)

Bi üs gits e hufe guti Bier, im düütsche gits e hufe ned guti Bier ;)
 
ping: JUMP JUMP

das objektiv beste bier ist eichhof klosterbräu....!?
diese aussage entzieht sich subjektiven einflüssen und schliesst persönliche geschmacksvorlieben aus - es ist das beste. :blankass: ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S High Ping (ab 21:00) League of Legends 8
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord