PC abgebrutzelt

CPU ersatz würde e schwirig werden , wel es nur noch die Intel Xeon für den Socket 1366 gibt.
dise sind für Serfer optimiert.

Was Die Condensatoren an get,kan sein dass einer auch nur leicht Bobiert ist.


conv_1541.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moll
Grundsätzlich sollten sie, so oder so nicht knallen, da sie eine sollbruchstelle haben, damit in so einem fall, das Electrolyt aus leuft.
Wen die sollbruchstelle schlecht ist, kan es sein, das die Unterseite dem Kondensator das schwächste Glied ist (HIHI Glid) und es dann den ganzen Metal Topf Leicht an hebt.
dies siet man dan nicht so gut, doch die Sollbruchstelle, sollte dan zumindest Bombiert sein.

@IGNI
Schluss entlich bringt das Rechthaberische das eigentliche Problem nicht voran
ÄÄÄ @Ondsen :happy008:
 
Zitat von In0cenT;46282:
@Robert: Dein Corsair PSU' welches du mir mal verkaufst hast, hat sich auch mit einem "furz" verabscheidet (750 Gold) =) (Hat natürlich MoBo, CPU und meine geliebte 7970 in den Tod gerissen...) :D
Mist, ja kann passieren, hattest denn keinen Garantieanspruch mehr? Denn abgeraucht ist ein klarer Garantieanspruch. Doch ich hab erst jetzt, hier im all, davon erfahren.

@mYi Rouse, nun abgeraucht ist abgeraucht. Warum und wieso.. denke, nicht mehr so wichtig. Das Netzteil hast du ja nun schon. Was machst du nun weiter? Gibst Du uns über die Lösung Bescheid?
Sind ja ein paar gute Zusammenstellungen hier im Forum zu finden. Vielleicht nennt Dir ein Admin die Links zu den jeweiligen Threads. :)
 
hey xori, thx für die erläuterungen :)
aber rein aus logischer sicht gesehen: bum entsteht durch druck. und wenn zu geringer druck (dank soll bruchstelle), dann gar kein oder ganz leiser bum? :p
 
@Lanforge: Ich habe mich mit In0 in Kontakt gesetzt, und er wird mir helfen ein neues System zu bauen mit Teilen, die ich auch vom alten noch übernehmen kann.

Das Netzteil ist entweder an 2 Stellen ausgelaufen, oder es wurden Teile mit gelbem Leim fixiert. Diese gelbe Substanz ist an dem Ort, an dem ich den Blitz gesehen habe auch recht Braun.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord