Need a new Mouse

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Sooo nach dem ich meine Maus 7 Jahre lang vergewohlttätigt habe brauche ich eine neue ? habt ihr mir ne gute Referenz? wichtig ist das sie auf 600 dpi einstellen kann :)
 
Re: Need a new Mouse

Also Grundsätzlich würde ich dir 2 Marken empfehlen: Razer und Logitech. Ich selbst hab meine Diamondback schon eine Ewigkeit und ich bin immer noch hochzufrieden. Die neue Imperator gefällt mir grad sehr gut, auf jeden Fall mal einen Blick wert. Ich würde auf jeden Fall eine Maus nehmen, welche du vorher ausprobiert hast. Wie sie wirklich in deiner Hand liegt, kannst nur du beurteilen.
 
Re: Need a new Mouse

hab seit urzeiten ne razer copperhead. find ich super. im gegensatz zu den logitechs steuert man mit razern eher mit den fingern und nicht mit dem ganzen handgelenk. das ist aber geschmacksache.

ich liebäugle schon seit längerem mit diesem teil:

20100531_0107_Razer_Naga_01_01.jpg


gaz hat sie und sagt, wenn man sich mal dran gewöhnt habe, wolle man die vielen maustasten nicht mehr missen. dass das in spielen wie DF super ist, muss ich nicht erwähnen. aber auch in shootern kann man alle waffen nun auf die maus binden, was durchaus auch praktisch ist.


übrigens skilli: ich habe ne logitech G5 und ne razer lachesis günstig abzugeben!
 
Re: Need a new Mouse

Soo jop ich bin ebben nicht so der Razer ;-) hatte zwei verschiedene und sie liegen mir irgendwie nicht so in der Hand :-/ Im moment ist die G500 auf Platz 1. Geh später mal in den Interdiscount und schau was die so haben... brauch heute ne neue sonst kann ich heute nicht zocken :-(


Danke für die Info's mal gucken was ich finde ;-)
 
Re: Need a new Mouse

UPDATE: also hatte für ein Tag die Roccat Krone... nach einem eintäuschendem Tag habe ich sie durch die Logitech G9x ersetzt und bin vollkommen zufrieden:)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord