My Gameplace

My Gameplace

not_available.png

not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

Stimmt! das war ja eigentlich eine saugute idee von gaipenz...!? hab ich gants vergesst.....

not_available.png


not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

so ich versuechs moll!

not_available.png

not_available.png

not_available.png

not_available.png



dank KIller hab ichs gschafft! =)

zu de bilder... ufem erschte beachte man meinen kühlschrank!
(links näbedra isch mini kaffemaschiene =)

bild 3 isch min growchaschte ^^

s`letschte sotti klar sii =) (thermaltake shark)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

hei roman das bild das du auf dem linken bildschirm hast hab ich auch...
hab ich als einziger sone unordnung? is mir direkt peinlich...

von wegem schulsachen, gelée, bier etc.... alles alltägliche sachen die man so braucht...
vielleicht hätte ich meine freundin noch auf den pult stellen sollen :D
 
My Gameplace

du meinst wie der gärter das oregano....!? ;) geiler growkasten übrigenz....;)
ääähm....naja und ordnung kann man das bei mir ja oooch nicht nennen, ist sonst aber noch ca. 14x schlimmer. im moment tut sich da eben was, im grossen stil --- ich trenn mich von so 10 jahre altem rammmmsch..... :S
 
My Gameplace

sodele hier noch von mir 8)

not_available.png


not_available.png


not_available.png


es mag ja sein, dass ich nicht den schönsten oder unordenstlichen gameplace habe, aber wenigstens sind meine fotos auf ein ansehbares format zurechtgeschneidert :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

Hey Gaertner....du Arschhhh...hast mich direkt eifersüchtig gemacht... musst auch absichtlich die Tüte da vorm Monitor hinstellen!!!

Toll das ihr hier dank SAcK auch mal erwacht seid in diesem Fred!

Wie wärs wenn ihr das auch ins BTC-Forum stellt (ihr habt uns schon überholt mit den fotos!)? Dafür stell ich mal meine auch hier rein:
not_available.png

not_available.png


also wenigstens den Gaertner würde ich bitten seine reinzustellen :)))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

Thx!

Hier noch eins battle gegen Gaertner!:

not_available.png


is net meine Blub, meine iss vieeeeeeeeeeeeeel größer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

hie party du hast mit abstand die geilste mausmatte die ich je gesehen habe :D
 
My Gameplace

So jezt zeig ich euch meinen kleinen Saustall lol

Ach ja der Stuhl mit dem Schweizerkreuz ist mein ganzer Stolz denn den hab ich selbst gemacht und habe beim Lehrlingswettbewerb denn 3ten Platz geholt. 8) 8) 8) ? ? :D

not_available.png
not_available.png
not_available.png
not_available.png
not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

krass! du bist wirklich stolz schweizer zu sein, wa? is auch ok für mich... (bin ja auch einer *rofl*)

aber was mir das bild und ev. auch andere bilder verraten: du brauchst eine passende mausmatte! und zwar eine gamermausmatte!! ich habs dir schon mal versucht nahe zu legen: es macht einen riesen unterschied! wähl eine aus hartplastik mit rauher oberfläche.

hab dir sogar extra einen schweizer shop ausgewählt: http://www.frozen-silicon.ch/catalog/list/202/?mcch=2ff6f33aa12741dce16795d0838aa081

(ich habe das speedpad, leg 20 - 30 fr. hin und du kannst genauer aimen)

edit: auch gesehen bi killer, party und ev gärtner. das gilt übrigens für optische und lasermäuse.
 
My Gameplace

@ben mini maussmappe ist nicht aus stof rofl

meine mauss hatt open hartplastik also deinen rauhen untergrund drauf.

2. ist das schweizerkreuz mit den collen und crazy kühen drauf :)
 
My Gameplace

ich glaube dir ja, dass dir die kühe darauf gefallen. *g

ich weiss auch, was für ne art mausmatte du hast matter! diese mausmatten wurden für kugel-mäuse entwickelt und eignen sich nicht zum gamen, vor allem nicht zum gamen mit optischen- oder lasermäusen, sie sind langsamer und weniger präzise. glaubs mir oder glaubs mir nicht, ist ja nicht mein problem! du würdest einen unterschied bemerken!

frag sonst GAIPEN oder JOHN, auf ihren fotos sind die brauchbaren mauspads deutlich zu sehen!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord