My Gameplace

My Gameplace

ja also was ich wirklich gut an deiner tastatur finde, ist die tastenbeleuchtung. da kann man wirklich im dunklen spielen. ich muss immer noch ein licht im hintergrund haben. sonst treff ich selten genutze tasten schlecht.
 
My Gameplace

hmm.....aber man sollte doch "blind" die Tasten finden können, die man (häufig) nutzt/gebraucht! So weiter entfernte Tasten treff ich vielleicht auch nicht gleich im Dunkeln, aber meistens reicht dann auch noch dass Licht vom Monitor,....naja,.....;) hehe
 
My Gameplace

Hier mein (seit gut einem Jahr) neuer Gameplace...
not_available.png

Das war früher mal ein Wandschrank ?

not_available.png

not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

ah sound charte hmm ja bögge nüt aber wollte irgend wann auch an meiner soundkarte rumm basteln.

eibauschranck ja das wollte ich posten wen du es nicht gemacht hättest coole lösung im schrank zu gammen fehlen nur noch die türen loool.

ja ich habe schon paar socher schränke gestrichen ;)
 
My Gameplace

Zitat von Reifnir:
eibauschranck ja das wollte ich posten wen du es nicht gemacht hättest coole lösung im schrank zu gammen fehlen nur noch die türen loool.
die liess ich zu beginn sogar noch dran, doch das war mir dann zu dunkel und störend, so dass ich den herunterziehbaren rollladen montierte ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

hätte euch gerne den vergleich zu meinem alten, abgefuckten zimmer präsentiert, nur habe ich davon keine fotos. ich zeige euch deshalb hier lediglich die von meinem neuen heim (was ne sehr geile wohnung ist ?, alco, matter, john, gaipen und romansk könnens bestätigen)

not_available.png


not_available.png


not_available.png


not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

das ist eines von 5 fotoarbeiten, die gaipen und ich miteinander gemacht haben. die sind echt kul.

wollte halt ein zu mir passendes bild aufem bildschirm haben, nicht so wie gaipen mitem BTC-forum... ?
 
My Gameplace

loool ja ben da hast du recht mann könnte meinen Gaip wäre ein BTC member lol gaaaiiip du desatör du ,spitzel wir haben einen spitzel jezt wissens wir von anfang an dabei aha und mit swiss tauscht du die dokumenten aus lool.

Ja ben ohne Party wird nichts bestädigt ? :dj:
 
My Gameplace

Ich find das Bild wo Ben auf'm Desktop hat "geil",...und auch dass andere dass er mir mal zeigte, fand ich cool.......nette Sache,....muss/möcht ich glauch auch mal ausprobieren,....is funny
 
My Gameplace

Zitat von gAz:
Ich find das Bild wo Ben auf'm Desktop hat "geil",...und auch dass andere dass er mir mal zeigte, fand ich cool.......nette Sache,....muss/möcht ich glauch auch mal ausprobieren,....is funny

thx. war sone fotoarbeit, die ich mal mit ben's unterstützung für die schule machte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

hahaha...das Bild auf deinem Desktop ist echt geil... die Wohnung auch und der dicke PC sowieso, und seit wann hast du ne Razer? ?

hier mal ein aktuelles von meinem Gamersplace:

not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

kewl party! aber auch dir empfehle ich ein anständiges mauspad! son gamer-ding. die dinger kosten dich ca. 10 euro und du wirst einen deutlichen unterschied merken! auf dem tisch können deine sensoren nicht richtig tasten :)
 
My Gameplace

10€??? Für 10€ krieg ich doch kein anständiges Mousepad: will so ne vom razer exactmat oder wie die heißt, die ist aber teurer!
 
My Gameplace

der Party (und ich;) machen dass schon gut,....haben ja beide die gleiche Maus, kein Mousepad und oWn3n ;)
 
My Gameplace

hehe der beste find ich immer noch Killer den der ein weisses A4 Batt als mauspad braucht.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord