My Gameplace

My Gameplace

lol killer und ich habe gedacht das du das blatt paier hingelegt hattest beim fotografiern das man deinne maus besser sieht auf dem foto lol

KILLER DER GRÖSSTE
 
My Gameplace

Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):
i ha nur e wiises blatt papier, das d'muus ned so iritiert...
dito,...also ich han grad en ganze "block" (also so en riesen block, so schribtischunterlagstyleblockzügsbums),...und bin glich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut,....lol
 
My Gameplace

ne,...stinknormals Papier,...halt nur grosser,..isch so vonere Firma (Werbegeschenk),....so e hufe Blätter mit Platz für Notize für jede Wuchetag und uf der Siita au no en Chlina Jahreskalender und süsch halt eifach so ghüselets Papier für Notiza usw....grossi dörft so ca. A2 (oder ähnlich si;))
 
My Gameplace

wenn euch 20 franken dafür zu schade sind... naja! dann braucht ihr aber auch keine gute maus und die ist teuerer! die beste maus kann nicht anständig arbeiten, wenn ihr die passende unterlage fehlt!
 
My Gameplace

oder die noch wichtigere Bedienung der selben ;)),..kauf mir dann vielleicht schon mal eins,...aber ich hätte eh gern ein groooooosses und ned so kleine Pad(chen);)),.....
Aber Tastatur hat 'etz vorang,...dann Headset,...dann.....usw..
 
My Gameplace

haaaaloo leeeuute!!! der ben will euch nicht sagen, dass ihr schlecht spielt wegen der matte....!? schaut mal mich ahn! die beste maus, ein super pad und neuerdings nen geilen rechner!!? und ich treffe NIX! was der euch verklickern will:

ihr spielt schon gut ohne, also holt nochmals 10% raus! und nochmals - das sind ehct keine diskussionen mehr wert.........denn so ein mauspad ist "state of the art...." (.)
 
My Gameplace

wow also du machst dich auf unsere kosten schlechter!? das ist 100% einsatz für das team! :D
 
My Gameplace

als obs nicht offensichtlich wäre.........;) ich bin ja am argsten am abnooben.
(am abnooben tun sein)
es ist sicher zu mind. 80% das nicht-trainieren, aber iiiiirgendwas is anders als vorher......obwohl gleiche cfg. vielleicht meine feinmotorik!!!?? oder hirn-skelettmuskulatur-übertragungsrate...!? (aber gibts ja patches...;) )
 
My Gameplace

Hab mir nun auch so ein Mauspad (Hartplastik) (& Tastatur;)) gekauft,......aber so der Bringer is das auch ned,...also ne Du,....wenn ich damit 10% besser spielen würde müsst mich wohl wer wecken...
 
My Gameplace

bei mir ist ausser dem die energie des kreuzes die zu mir hinüberflisst damit ch besser gamen kann denn das ist ein poll oder erdung zu meinem stuhl also geht nicht anders ;)
 
My Gameplace

okeee...okeee....dann hab ich halt nur energieblockaden..... :?
\edit:
@gAz: haste die G15..!? da gibts nochn lustiges app für. natürlcih kann man sagen es bringt nix, aber dann bringt auch der LCD nix.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
My Gameplace

ne,...hab ne "richtige" Tastatur gekauft (Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000;))
 
My Gameplace

naja,.....aber deren Tastaturen sind ja ned so der Hammer,.....also von daher,......'ne, mein ja nur, ist halt so 'ne "gesunde" Tastatur,.....also bequem is 'se auf jedenfall! Aussehen tut se auch (gut;)). Schreiben muss ich nu damit wirklich richtig (10 Fingersystem) lernen (war auch mit ein Grund die zu kaufen, da muss man beinahe richtig schreiben lernen, und erst dann ist die Tastatur wirklich SUPER, weil halt ist wirklich "sau bequem" und man muss die Hände nicht so verkrüpelt/unnatürlich verwinkeln!!!,....Also ich denke das war ein guter Kauf,....hehe)....
 
My Gameplace

wenn Du eine (normale) Tastatur mit beiden Händen (10Fingersys.) bedienst, nehmen deine Hände (zwangsläufig) eine unnatürliche (gerade,paralell zueinander ||, Position ein. Darum "verkrüppelt"(unnatürliche) Position ein. Natürlich macht das nicht soooooooooo viel aus, da wir (ich) ja nicht sooooo der vielschreiber bin wie bsp. Sekräterin oder so.....aber eben,......lol,....jedem dass seine, wollte schon länger so eine (bequem/"genötigt" endlich 'richtig' (es 10Fingersys zu schreiben;) Tastatur haben
 
My Gameplace

ok ich glaube ich hans bögt kannst mal deine tastatur posten ;)
 
My Gameplace

Zitat von gAz:
naja,.....aber deren Tastaturen sind ja ned so der Hammer,.....also von daher,......

ich habe mir die logitech G15 gekauft für 99 böck und muss sagen, bin sehr zufrieden damit! sehr schön, angenehmer druckpunkt/anschlag, voll blau beleuchtet (wie meine maus und mein tower ? ), mit praktischem display (zeigt zB zeit und datum, ram/cpu auslastung, momentan gehörter sound oder teamspeak usw an), viele andere praktische details (lautstärkenregler, programmierbare tasten, usb-stecker, sound- oder filmsteuerung)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord