My Gameplace

My Gameplace

ich find das das ja wirklich gut istlö aber isch binirgnegasd
 
My Gameplace

hehe ben das du i dem zuestand no go pose bisch lool hehe ;)

jaja wie wär das echt use cho i dem zuestand go poste wo ich am däm abig gsie bin ?
 
My Gameplace

wer tut dass schon
 
Re: My Gameplace

hey nein killer! man, wollt dich doch nur etwas piece-hacken (oder wie man das schreibt, in pieces hacken :chores2: lol). hab ja mal mit dir gespielt (bestimmt auch schon wieder n'halbes jahr her :D) und da haste verdammt gut gespielt (natürlich nicht so profi-mässig wie ich, aber dennoch verdammt u-huren gut) und ich denk mal, du hast auch schon wieder fortschritte gemacht!



DRUM KAUF DIR MAL N'HEADSET!!!!
 
Re: My Gameplace

Genau Killer denn wend es headset hesch mit eus schwäzisch gschiits oder au nid denn verstahsch du langsam eusen humor oder wie mir das meinet. oder [tt][size=23pt]Chömed doch eifach mall all ah das geile Clanntreffen[/size][/tt]
 
Re: My Gameplace

will heissen: wir wollen dich gern dabei haben! :signs007:
 
Re: My Gameplace

Aber aufpassen mit Alkohol. Kann seeeeehr gefährlich sein,.......
(ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der .....)
 
Re: My Gameplace

Finde wir könnnten das wieder mal aufgreifen wenn ein paar posten dann poste ich mein neuer game place auch rein aber biite schaut das die bilder auch drauf bleiben und später nicht weg sind ;)
 
Re: My Gameplace

Finde ich eine tolle Idee!

:D ;D :D

Hier ist mein Mekka=>;
 
Re: My Gameplace

So, mal meinem Arbeitsplatz nachreichen ;)
 

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord