Musik

Stoner

Erfahrener Benutzer
12. Juli 2006
122
0
34
Hey ne Frage, was hört ihr so für Musik? würd mich echt noch interessieren...

? Stoner
 
Musik

Was mir so gefällt.....

(ist dir damit geholfen?Deine Frage war ja auch nicht präziser;)))

(k,...ich hör noch viel HiüHop,...letzter Zeit so Franz und noch bissel Ital., aber beschränk mich ned auf das ;))
 
Musik

1. guten rap, egal in welcher sprache (R A P motherfucker till i die)

2. minimal (normale musik für normale menschen)

3. progi (...und ne pille mit ins glas)

4. seltener breakbeat, insel-neger-bob-marley und konsorten, funk, den ganzen klassik-schmarrn, goa oder trance

5. NIEMALS jodeler, country, nazi-mucke, oder hitparade-chabis



der rest ist ⛪ , :whip: und ☝️ (oder was-auch-immer)



edit: was auch noch ganz cool sein kann: ambient & trip hop
 
Musik

dj tommek ist ne arme sau.....find ich.....der tut sich auch sicher selber leid....in luzern ga bs mal ne bar, wo der noch oft auflegte.....und wie sich der aufspielte ist zum ?
Hüft Hupf find ich gut, aber nur son paar sachen, kenn mich ehrlichgesagt auch nicht so aus.....
ich steh auf alles elektrische, was geile beats hat, triphop, d&b und ruhige sachen. eine schwiezer band die ich zb. super finde: Lunik
 
Musik

nene....matter ist sicher kein hiphoper...und gärtner und gAz glaub ich auch net die hardcore hiphopeer...wie ich.... ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Musik

Ich höre meistens Metal. Aber eigentlich los ich ziemlich alles...aussert HipHop :D (Es gibt auch da gutes!)
 
Musik

naja mein kumpane hat mir gerade ein sms geschrieben...
"wir müssen unbedingt zur loveparade.... heisse frauen da..."
soviel dazu noch ?
 
Musik

jea Rock n Roll hehe ;)

Ja ich lose chli alles so Rock mässig Nightwish, Manowar, Inextremo, Subway to saly, Rammstein (Ramm den stein ) ;)

Und denn noch Trance je nach dem isch au no richtiog geil
Und das was ich nie würd ufgeh z lose isch Schwiizer dütsch sound denn isch eifach geil chli QL oder Subsonic und so sache Finde halt chli Heimatlieder no cool s isch gnueg alles uf änglisch un d als Patriot mues ich das sowiso lose oder wot ;)
 
Musik

ja eben....er war in deutschland und er kann ausm ausland kein sms schreiben und dann hat ers mir halt geschrieben als er zurück kam....
 
Musik

wenn ich den anderen fred mit meiner beschreibung finden würde könnte ichs hier posten! ?
 
Musik

Ich höre Querbet. Rock, Hardrock, Metal, Oldies, Pop, Hiphop...kommt auf die "Stimmung" darauf an.
 
Musik

Grindcore slutch core, rock, Jungel drum n bass, ragga dancehall, Hip hap, (hip hap nümmt ca 4/6 ii) ab und zue trance und suchtige electro

und sucht no vil wie trip hop unduo... ich lieb min musikgachmack =)

momentan grad trance ^^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
kingoftorte Musik Video erstellen/bearbeiten Hardware & Software 8
S lagfrei Musik hören Software 44
gAz MahatmaHitler Musik Video (D-Rap) Videos & Audio 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord