Lanforge = Failforge?

Warum seid ihr eigentlich alle so aggresiv? Warum ist hier kein Admin? Finde das bisschen hart, wie ihr hier alle schreibt :O Wenn ich mal was sage, bin ich ein flamer :(
 
Zitat von dothem;48390:
Warum seid ihr eigentlich alle so aggresiv? Warum ist hier kein Admin? Finde das bisschen hart, wie ihr hier alle schreibt :O Wenn ich mal was sage, bin ich ein flamer :(

ja, es ist alles wirklich etwas aggressiv offensiv geschrieben, da geb ich dir recht.
aber wir bekommen keine richtigen antworten auf die gestellten fragen, und dies beim bestimmt bereits 4en thread über den webshop.

warten wir mal bis november auf den neuen shop; vielleicht sieht dann alles ganz anders aus.
 
Zitat von dothem;48390:
Warum seid ihr eigentlich alle so aggresiv? Warum ist hier kein Admin? Finde das bisschen hart, wie ihr hier alle schreibt :O Wenn ich mal was sage, bin ich ein flamer :(

Denselben Eindruck habe ich auch und ich bin wohl nicht der Einzige. Trotzdem sind die Leute anständig geblieben, kein Grund zu verwarnen oder dergleichen. Ob sich jemand beliebt macht, der in einem solch gehässigen Ton schreibt wie In0cenT eben, ist die andere Frage. Ich finds auch unnötig und ich sehe vor allem den Grund nicht. Mit konstruktiver Kritik hat das wenig zu tun. Mittlerweile ist uns sowieso allen klar: Der Shop muss fertig werden, besser heute als morgen. Aber viel mehr lese ich da nicht aus den Posts.
 
Schlussendlich ist es doch Lanforge's Business... wenn er denkt, dass ein fertiger und benutzerfreundlicher Shop nicht mehr Kunden resp. Absatz und Umsatz bringt, so soll es so sein.
ob er den Shop jetzt morgen oder erst in 2 Jahren fertig machen möchte, ist seine alleinige Entscheidung.

Ich finde da wurde schon genug darüber diskutiert und dies in div. Threads und es ist nicht nötig, hier wieder alles neu aufzurollen um defakto zum gleichen Schluss zu kommen --> Der Shop bleibt Beta, der Shop bleibt unbrauchbar, der Shop soll ATM (so scheint es den Eindruck zu machen) nicht wirklich genutztg werden...

Diskutieren wir einfach wieder darüber, wenn er gemäss Robert's Vorstellungen Fertig gestaltet ist... dann kann man auch wieder vermehrt Änderungskritik anbringen.
Aber bevor hier nichts wirklich Brauchbares steht, ist jeglicher Input überflüssig, da diese bereits in zig anderen Posts geflossen sind.


Cheers :eatdrink004:
 
Wollte es nicht in den anderen Thread schreiben, da es unpassend wäre...

Erstmal grosses Lob - der neue Shop sieht sehr cool aus!!


Hät jetzt ne Idee was die Forgepoints angeht.
Wie wär es mit einer Art Belohungssystem, z.B. ein Einkauf von 300 Franken schreibt mir direkt 50FP auf mein Konto, die ich beim nächsten Kauf wieder gebrauchen kann, ich denke sowas würde einen Kunden langfristig behalten.

Die etwas sicherere Variante, dass du nicht plötzlich Geräte umsonst verschicken musst wäre man bekommt einen Forgepoint-Gutschein der bis zum xx.xx.xx gültig ist, so würde es sehr wahrscheinlich weniger Einkäufe mit den gutgeschriebenen Punkten geben, aber der Kunde würde sich so oder so freuen und ein gutes Bild von Lanforge bekommen.

Um die geschenkten FP einsetzten zu können muss natürlich ein Mindestbestellpreis vorgesehen sein, je mehr Punkte desto höher...


Viel Erfolg!
 
Danke für das Lob. Wir denken, dass wir fast alles, was Ihr uns vorgeschlagen habt, umsetzen konnten.
Wegen Deinem Vorschlag, werde wir uns überlegen. Doch ich denke erst einmal bis ende November fertig werden.
Dann nach und nach weitere Ideen umsetzen. So, dass alle drei vier Monate wieder eine Ergänzung/Verbesserung stattgefunden hat.
Aber ja, ich denke wir sind auf dem rechten Weg
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord