Koreanders Zeichnungsthread

Re: Koreanders Zeichnungsthread

Hey merci vell mol ;)

Krieger ist nun auch ohne Strich zu bewundern, dank neuem Scanner xD

@Roman: Haha joaaaaa, zeichnen ist auch schön xD

Greetz
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Next Pics

Langeweile in der Schule (nehmen in mathe die Spiegelung, optik durch. hatte ich schon alles)

Sniper ist schon älter, die anderen zwei hab ich heute in der Schule gezeichnet, hat mich nicht viel Zeit gekostet.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

mir gefallen vor allem die portraits und der krieger weiter oben. ich glaube, du könntest beim krieger die panzerungen (zB schienbeine, schultern) ruhig grösser zeichnen, dann wirkts noch krasser.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Ja der mahirim sieht schon recht nice aus, beim Ork ffinde ich den schädel zu menschen ähnlich der kopf sollte ein wenig breiter sein und die hauer sehen so eingedrückt aus aber sonst recht gut
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

So, Korea hat schon lange nichts mehr schönes gezeichnet/gepostet. Mal eine "kleine" Innovation ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Koreanders Zeichnungsthread

WEißt du zufällig mit welcher Software das gemacht wurde?
Ich probiere mich auch immer an Bildbearbeitung aus und zeichne ab und zu auf meinem Zeichentablet, aber sowas habe ich leider noch nicht auf die Reihe bekommen. Meistens arbeite ich auch eher mit Photoshop und Gimp. Habe in letzter Zeit auch schon im Promarkt Prospekt nach einer Software Ausschau gehalten.
Kennt jemand von euch außerdem gute youtube Tutorials zu dem Thema? Also welche, die auch kompliziertere Sachen erklären.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Zitat von lutte:
WEißt du zufällig mit welcher Software das gemacht wurde?
Ich probiere mich auch immer an Bildbearbeitung aus und zeichne ab und zu auf meinem Zeichentablet, aber sowas habe ich leider noch nicht auf die Reihe bekommen. Meistens arbeite ich auch eher mit Photoshop und Gimp. Habe in letzter Zeit auch schon im Promarkt Prospekt nach einer Software Ausschau gehalten.
Kennt jemand von euch außerdem gute youtube Tutorials zu dem Thema? Also welche, die auch kompliziertere Sachen erklären.
Jop, es steht in der Beschreibung des Videos. Das Bild wurde zu 100% mit Photoshop erstellt.

Wegen den Tutorials hab ich mal kurz gesucht bei YT. Da Photoshop eine sehr umfangreiche Software ist, solltest du einfach spezifizieren welche Funktion du erklärt haben möchtest. Photoshop Tutorials gibt es massenweise auf Youtube.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Han niä gseit das ich kein BLITS bin. ;D


Edit: Zudem isch das grad s'Game woni am meischtä zock, vo wäge BLITS ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Koreanders Zeichnungsthread

chch :D
2011-06-05_Schere-Stein-Papier.jpg
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord