Koreanders Zeichnungsthread

Re: Koreanders Zeichnungsthread

Thx, vieleich gibs ja ma wieder welche, bin in letzter Zeit aber leider nicht mehr so Zeichnungsmotiviert :(
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Sorry für das vollgespamme, aber dieser Künstler fasziniert mich und ich hoffe auch jemanden von euch!!

Part 1
Part 2
Part 3
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Soo, hab mich mal wieder hinter den Schreibtisch gesetzt und das Bleistift in die Hand genommen, kam in letzter Zeit leider einfach zu wenig vor, muss unbedingt wieder mehr Zeichnen.
Ist zwar nur ein Portrait, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Edit: Hmm... irgendwas sieht nicht gleich aus :S fällt mir erst jetzt auf ... was denkt ihr, sieht es nicht gut aus?

1: Original
2: Zeichnung
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

geil Korea ja ich find d zeichnig eh super da ich selber nid so gut zeichne chan.

Aber gib glich mal min sämpf derzue.

Ich finde du hesch d nase chli dick zeichnet und d haar ja sind au chli komisch also d front aber sussch mues ich sege hammer 1 A
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Ich hab ned so viel Ahnung bei Zeichnungen, aber ich finde sie ist doch sehr gut gelungen. Allerdings kann ich das Ganze Aufgrund des schlecht gewählten Bildformats auch nicht richtig vergleichen... Von weitem siehts gut aus ;).
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Soo, Format wurde angepasst, jetzt kann es auch Herr Yodenko genauer ansehen ;D

Edit: @ Matti, dachte auch die Nase sei komisch aber als ich es ihr gegeben habe sagte sie die Nase sei schöner gezeichnet als original und ihre Mutter war auch ihrer Meinung ... Weis halt auch nich :) aber danke fürs Feedback
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Koreanders Zeichnungsthread

ja ich kenne das. Die Nase original getreu zu zeichnen dass es dan auch noch gut aus siet ist gar nicht so einfach.
Aber ist dier echt gelungen mit der Schatierung die nasen flügel dar zu stellen.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Zitat von xyroon:
ja ich kenne das. Die Nase original getreu zu zeichnen dass es dan auch noch gut aus siet ist gar nicht so einfach.

sei lieb mit der nase von koreas freundin! :D

hab mal gelesen, dass frauennasen zeichnen schwierig sei. allgemein frauengesichter. männer seien einfacher. ich empfinde das auch so...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Ja ben, da kann ich nur zustimmen, ich zeichne ja offt oder habe oft Gesichter aus dem Kopf gezeichnet, aber immer Männergesichter, da es einfacher ist und wenn ich ein Frauengesicht versucht habe zu zeichnen wurde schlussendlich ein Männergesicht daraus :p
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Soo, aus langeweile in der Schule hab ich ma mein Matheheftdeckel etwas vollgezeichnet :) Is mir gar nicht so schlecht gelungen, glaub ich zeichne in nächster Zeit wieder etwas mehr. Hatte in letzter Zeit viel zu wenig gezeichnet, also besser gesagt gar nicht...

Ach ja, schwarzen Strich nicht beachten, kommt von unserem alten, scheiss Scanner, welcher in ein paar Tagen ausgetauscht wird ;)
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Nice, gfallt mer. Wiiter so min Padawan.
Und als nächschts es Bild vo dim grosse Meischter, em Violent! ;D
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

hmm machsch jetzte scho rüstigkonzept für Avaturine?

gsehd nice us chan mer sicher no izli verbessere aber sone rüstig würd ich no im df ahlege :D
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Hey Merci

Öhm jo, segemers mol sooo, Aventurin inspiriert mi xD
Ond weg verbesserige, jo dasch klar, seg jo langwiligi Math stond = öppe 1 - 1 1/2 Stond woni chli dranomezeichnet han ;) Gsen selber no so zemlech vell womer chönt apasse, aber wo jetzt eifach nöm möglech esch halt, aber werde secher weder Zeichnige folge ;)

Gretz
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Next Image :)

Ha weder mol agfange Gebortstagsportrait mache ond för das dases set langem weder s erste esch, mueni sege esches eis vo mine beste belder bes jetzt :)

Ah jo, es esch es älters beld ... ond uf minere zeichnig gset si au chli älter us ... esch aber ned absechtlech xD

Folged den no me ;)

Greetz
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Das isch eidütig sBeste Bild woni bis jetzt vo dir gseh han! Wenn mer nur dMiniaturbilder gseht meint mer seinte seg en Schwarz-Wiss Version vom andere ;). Echt nice!
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

du hast sicher eine gute beobachtungsgabe - schön gezeichnete bilder!
Beim "Soldat" finde ich einfach den schwarzen Strich etwas schade.... ?
und die mädels, wenn ich du wäre, würde ich nicht zeichnen........ 8O
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord