Koreanders Zeichnungsthread

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Sooooo, da ich in letster Zeit relativ viel gezeichnet habe und in diesem Forum dagegen ziemlich Flaute ist, dachte ich könnte ich doch hier einige meiner Bilder Posten. Ihr könnt sie wenn ihr woll auch noch ein wenig kritisieren, damit ich mich bei den nächsten Bildern verbessern kann.

Damit dieser Thread auch läuft und nicht nur ich meine Zeichngen zeige, postet doch hier auch eigene Werke.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

geil swiss! super sache! und kritisieren muss dich keiner, sowieso nicht, wenn ers selber nicht besser kann. meine einstellung zu bildern ist eher: "hier mein bild! schaus dir an! wenns dir nicht passt: dann mach selber eins, ich werds mir jedenfalls anschauen!"
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

ich glaub ich poste auch noch ma was aus den zeiten als ich ^noch gezeichent habe..ma schaun ob ich noch was finde....
das flugzeug finde ich sehr gail!!
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Hier ein Bild aus meinem 2. Comic und ein Portrait einer Kolegin, welches ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe ...
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Nice, nice kann ich da nur sagen. Ich würde das nicht mal mit durchpausen so gut hinbekommen... ;)
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

So ich habe es endlich geschafft. Ich habe das Produkt meiner Projektarbeit soeben fertiggestellt und auf rapidshare hochgeladen.

Geschichtlich und Dialogmässig ist der Comic beschissen. Aber ich hoffe das die Zeichnungen gut sind und ich mit denen Punkten kann. Man sieht bei diesem Comic auch wieder wo das meine Stärken liegen.

Ich währe froh über einen kleinen Kommentar oder eine Kritik, von mir aus auch über die Geschichte oder die Dialoge.

Hier ist der Rapidsharelink:

http://rapidshare.com/files/118705906/Comicseiten_2.rar.html
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Hmmm....da ich kein .doc anschauen konnte, musst ich xtra dafür OpenOffice installieren. Und wenn ich schonmal dabei war, hab ich grad mal noch ein PDF File erstellt.
(Vergleich: .doc 30mb, .pdf (jpg qual 75%: 8.7mb)

Download: Hier (wer sich den 30mb RS Download sparen möcht).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Ja tut mir ja leid aber ich kann nun mal keine PDF's erstellen!!!!
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Ja tut mir ja leid aber Du kannst nun mal PDF's erstellen!!!!

(sorry, aber hät müsse sie, isch genau sone dumme, nichtssagendi, nichtstimmendi ussag)
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Nicht schlecht Dani ;) was hast du zuerst gemacht zuerst die geschichte erfunden dann bilder gezeichnet oder zuerst bilder gezeichnet und dann versucht eine geschichte zu erzählen?

ist dir auf jedenfall gelungen aber bei den ersten Bilder könntest du noch was ändern zb. wo Einar (beerdigt wird) hast du geschrieben das Leif rache ausüben möchte nun gut und recht aber du kanst ja was im Erzählbalken (ganz oben beim bild ) texten aber zusätzlich noch sprechblasen einfügen was für ein wenig mehr text sorgt denn sonst ist es einfach zu schenll durchgelesen ;)
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

HEHE is so!! Als ich habe zuerst grob eine Geschichte erfunden und dann gezeichnet. Die Dialoge sind aber erst nach dem zeichnen entstande ;D
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

das comic ist sehr hübsch. macht mir auch spass zu sehen, dass du fortschritt machst. überleg dir mal mit ner geilen handschrift die texte selber zu schreiben. natürlich finde ich auch fehler im text bei der endgültigen fassung eigentlich unverzeilich.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

So, wieder mal hatte jemand Geburtstag und da dachte ich, ich könnte ja wieder ein Portrait zeichnen! Und um diesem Thread wieder ein wenig aufschwung zu verschaffen und meine zeichnungen kritisieren zu lassen, poste ich hier mal diese Bild ;D es werde noch einige folgen, da ich vorhabe wieder mehr zu zeichnen, weil ich nicht mehr so in form bin.

Bitte gebt doch, falls es euch interessiert, einen kleinen Kommentar zum Bild ab, damit ich mich verbessern kann!! ;D

Sorry!!! Originalfotos sind leider in der falschen Reihenfolge, fals das jemandem nicht aufgefallen ist XD.

1) Kollegin
2) Portrait
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

cool denke sie sind soweit gelungen aber nur sagen es ist top währe angelogen.

Also ich finde bei 1ten finde ich es geht ein wenig zu spitz in den kopf sieht meiner meinung ein wenig komisch aus , ausserdem siet die mundecke auch nicht wirklich natürlich aus alsodenke ich

Bind 2 find ich ist dir besser gelungen auchh die kopfparty hier könnt ich ihn mir ein wenig vorstellen.

Ps: Ich weiss ich kritieseiere und kann überhaupt nicht zeichen es sind bestimmt beide bilder gut gelungen.

Ps2: Intressant wäre es nich wenn du evt. das original bild der entsprechenden person auch reinstellen würdest so sieht mann noch besser wie nahe du herangezeichnet hast denn bei dem letztem foto warste einfach ober hammer ;)

Ps3 Ich hatte ja schon geburtstag aber zeichne von jedem clanmitglied ein portrait für seinen geburstag ;) heheehe ;)
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

^^ okeee, das mit dem Portrait von jedem Clanmitglied habe ich mir während den Sommerferien schon überlegt, wenn ich etwas Zeit habe, kann ich das schon machen^^ brauche einfach ein Foto, sonst wird das nichts!!!
Könnte man, sofern es gut ist auch als Profilfoto nehmen!!!!

@ MATTI: Originalbilder folgen wie gewünscht
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Nun wenn du das dir schon so überlegt hast wie gut gehen deine zeichnungsfähigkeiten aus be mehreren personen auf einem bild ??? sonst kanst du ja ein clan bild zeichnen findest in der galerie ja viele davon hast dann auch ne herausvorderung mit den grimassen hehehe ;)

Ja und ben hatt dann bestimmt auch nichts dagegen wenn wir das bild dann auf der page bei news verkünden ;)
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

Hehe jah matti, ich habe da nicht an ein Gruppenbild gedacht, sondern eher an einzelportraits... Aber ich könnte natürlich auch ma ein Gruppenbild versuchen.

Hehe den verprügelten MigrosBudget könnte ich jah dann auch zeichnen ^^

@ Matti: Wegen deinen Kritikpunkten, das mit dem Kopf habe ich nun auch bemerkt. Hatte eben sehr lange, bis ich dieses Bild so hatte wie es jetzt ist ^^
Und jah, der Mund ist mir ein wenig verrutscht und die Haare habe ich wieder mal improvisiert.
 
Re: Koreanders Zeichnungsthread

finde die neuen bilder recht gelungen. man sieht, dass du fortschritte gemacht hast. mach doch nächstes mal die bilder etwas kleiner vor dem posten. sieht 1. dann besser aus und 2. muss niemand scrollen.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord