JOIN*T*

JOIN*T*

ok, hab deine email. dann lass uns mal versuchen, heute (donnerstag, 22. juni 2006) zusammen zu spielen. wir sind dann zwar die meisten TS aber da du das ja nicht willst/übertrieben findest, kann ich dir über MSN mitteilen wo.
 
JOIN*T*

wie kann ich bilder von meinem Pc hier posten??
so könnte ich mal einen kleinen vorgeschmack geben *löl*
 
JOIN*T*

musst es auf einen webspace im net raufladen....gibts zu hauf und gratis ?
und dann kannste es hier mit deinem post verlinken...
so klappt es soweit ich vom gAzz weiss...
ich glaube er kann es dir näher erklären...er is hier unser dino im bereich erklären ?
DANKE ORGAZ! dafür das du mir schon soviel erklört hast und mir immmer mit rat und tat zur seite stehst!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
JOIN*T*

Oskar für die meiste und proffesionelst e hilfe gehhhhht an ORGAZMIKKK das hesch jezte defo vo dinere guetmüedigkeit muhahaha

 
JOIN*T*

so jetzt hab ich mal mit ein paar von euch gespielt ===>; ERSTER EINDRUCK??

gruessli
 
JOIN*T*

habe letzthin gegen dich gezockt. ich sag mal: nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. was mich persönlich halt abschreckt, ist ein member aufzunehmen, das von anfang an schreibt, nur sporadisch zu spielen und das davor zurückschreckt mit headset zu spielen. das macht dich halt nicht gerade interessant für uns...
 
JOIN*T*

@Reifnir: Warum weist du das Gothic 3 guet ist? Es is doch noch gar nicht rausgekommen... Ich kenne die ersten beiden und finde sie absolut geill, wobei mir Teil 1 von der Atmosphäre her besser gefällt.

lg Stoner
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
JOIN*T*

Hi stoner ja weisst du Gothic 3 muss einach geil sein, weill sie erhöhen die Polygonenzah sehr hoch da läst Gotic3 die eersten 2 teilen sehr alt aussehen;)

Dann habe ich viel darüber gelesen und also Ich habe Gehört die Welt wird etwa 5 al so gross sein Wie Kohriniss selbst und Kohriniss ist ja noch grösser als das mienental.

Und wenn 1+2 von der storry herr so gut gemacht wurde dann muss Gotic 3 besser sein da ja noch der Konkurenz mit Morrowind Oblivion ist;)

Die Gothic Endwikler können sich von mir aus so lange zeit brauchen wie seie wollen oder brauchen einfach das Game muss hammer werden ;)

Ich werde mich Lee und seine Männer anschliesen, ich denke das Lee auch vertreten sein wird immerhin Hatt er ja noch ne Rechnung mit dem König zubegleichen.
 
JOIN*T*

und das beste ist, sie verzichten sogar auf den scheiss StarForce Kopierschutz,....sehr gute Sache, denn ich kauf bestimmt nie(mehr) ein Spiel dass so scheiss kopierschutz drauf hat und systemtreiber installiert usw...absolute frechheit sowas,....hab mir ein Spiel gekauft (Brothers in Arms - Earned in Blood) und es 1 mal kurz gespielt,...FU
 
JOIN*T*

gAz... das hab iuch auch und wast ist daran so scheise ausser dem spiel? =)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
JOIN*T*

ich hab mir das spiel für 20.- gekauft und ich finde es gar nicht scheisse! ist halt ein auf realismus programmierter taktik-shooter mit kommandierbarem team...
 
JOIN*T*

Zitat von Gaertner:
wast ist daran so scheise ausser dem spiel?
frag doch ned so quatsch, habs ja geschrieben ;) und ansonsten google ma bissel und informier dich über diesen kopierschutz und was der so macht,....der greift dir tief in dein system rein,.... :(

Zitat von BENSERKER:
damn,...ich hät es dir auch gegeben,....bei mir liegts nur rum und ich werds ned los,....... :arrgh:
 
JOIN*T*

heheh wirsch es game nid los muahahaha ja ich glaubs ich google mal biztli weg dem Kopier schuzt ja han uf world of gothic glässe das sie en am ahfang hend wellä dri due und jezt doch nid möched findich geil vo dene

Aber chaufe duen ich troztem das hed nur 1 Grund d unterstüzig vom hersteller ich find das mues ich eifach unterstüzte denn ich wot ja au das die Gothic reihe no chli wiiter goht ;)
 
JOIN*T*

Zurück zum Thema

Hi sepiii der Abstimmungskampf hattentschieden das wir dich nicht in unseren clan aufnehmen werden du wurdest von der Mehrheit abgelent

Ps: Wenn du willst bist du auf unserem server Wilkommen :bye:
 
JOIN*T*

Jo ich schliess mich auch immer Lee an...der is voll Krass :D . Ja hab mich auch schon informiert auf der Gothicpage aber mir gefällt zum Beispiel das neue Design der Scevenger nicht so. Die Orks sehen auch ganz anders aus...Na ja ich weis nicht ob die grösse ein positiv Faktor ist...Teil 1 gefällt mir deutlich besser als Teil 2, der aber eine gröösere Landschaft hat...
Ich werde mir Teil 3 auf jedenfall kaufen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V JOIN THE GLORIOUS EVOLUTION League of Legends 5
gAz [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga Aktive Spiele 8
L ESL--->join squad Aktive Spiele 3
G Join? Bewerbungen 51

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord