JOIN*T*

s3pIII

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
20
0
Hallo FGN clan möchte gerne eurem clan joinen;
bin kein Anfänger =>; spiele schon etwa ein Jahr. Das einzige Problem ist dass ich halt nicht regelmässig spiele, immer wenn ich zeit hab oder bock drauf habe. Ich komme aus Bern und kenne ausserdem Jon der hier auch angemeldet ist. Hab jetzt da mal das wichtigste aufgeschrieben, wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt nur.

Gruss
 
JOIN*T*

kul! freut mich, dass sich mal wieder jemand meldet!

1. wie alt?
2. was treibst denn sonst noch so?
3. könnten wir mal zusammen spielen?
 
JOIN*T*

bald 16,
ich geh in den gymmer,
Hobbies: Tennis, Snowboarden, Rollenspiele, Beer, etc..
Weiss nicht genau wann aber wie wäre heute*lol* um 1.00
 
JOIN*T*

saleti du!
freut uns natüterli das sich wida mal jemand meldet!(ist eigentlcihein wuunder bei solcheinem TOLL(wütig)EN clan!
noch eine frage: hast du x-fire? und wo spielst du gewöhnlich?
 
JOIN*T*

Ich spiel eigentlich auf jeden Servers, sogesagt auf denen die gerade abgehen. Ich weiss leider nicht was x-fire ist.
 
JOIN*T*

Sali s3pIII Herzlich wilkommen auf unserer Seite ;) dem besten ET Funclan den es gibt und den geilosten treffs ;) jea rokts 8)

s3pIII worte:
Hobbies: Tennis, Snowboarden, Rollenspiele,

Rollenspiele kennst du die Gothic reihe Gotic 3 die raus komt ist verdammt geil;)

Hast du ts?? komm doch am Montag mal zocken damit wir dich bisschen specen und beschnuppern können ;)
 
JOIN*T*

Xfire ist so ne Art Messenger, bei dem man aber noch sieht, wo seine "Freunde" gerade welches Spiel spielen und auch direkt connecten kann, und auch noch selber Server suchen kann. Unterstützt viele Spiele. ich persönliche nutze es ned und empfehle es auch ned.......aber ausprobieren kannsts ja mal, fall's Dich intressiert
 
JOIN*T*

Ja montag so um 20.00 wäre gut wenn nicht noch ein bischen später. auf welchem server???? ts finde ich ein bischen übertrieben aber wenn ichs brauchen sollte kann ichs mir beschaffen, weiss nur nicht was meine mutter dazu sagen würde ? .
 
JOIN*T*

jaja straw an mein erstes mal da erinnert sich wohl jeder ;) hehe machte auch spass vor allem da ich es nicht gecheckt habe looool ;)

Aber wie ben gesagt hatte ich war intensic konzentriert hahaha

@ Straw warst du denn da zumale auch auf dem ts online ??? wen ja schae das du s nicht mehr bist war bestimmt wiztig gewessen kenne deine stimme ja noch gar nicht.

Ps: Painkiller half mir den Ts zu conviguriren muahahaha

@ Bewerber ja ts ist wirklich nicht auszuschliesen da es viel mehr spass macht und mann hilfit sich auch ein bichen ;)
 
JOIN*T*

Ok, könntet ihr mir noch sagen auf welchen server ihr geht?? und wo kann man Ts downloaden????
Dann könnte ich heute mal gucken kommen ?
gruss
 
JOIN*T*

ja matter natürlich war ich dabei...hatte einfach schon damals das mic kaputt und darum konntet ihr mich net dreckig lachen hörn ? !
 
JOIN*T*

wo bleibt er denn??? ich warte......

(die die sich fragen was denn, lest mal das Topic des Thread(+t), vielleicht kommt ihr drauf,.....;))
 
JOIN*T*

aha straw so ist das dreckig lachen und sich dann nicht melden aha ertappt.

hmmmm komisch die letzten 2 clantreffen warst ja auch nicht anwesend obs sich straw sich nicht mehr getraut????????????

Gut 1 mal ist entschuldigt warst ja in Berlin aber hmmmm hättest uns auch mitnehmen können ;)
 
JOIN*T*

poste doch mal einem FGN member oder au ch allnen deine e mail adresse vom msn denn chönd mer dir schribe wo mir sind und d server ip vom Ts isch z foderschrt uf de homepage ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V JOIN THE GLORIOUS EVOLUTION League of Legends 5
gAz [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga Aktive Spiele 8
L ESL--->join squad Aktive Spiele 3
G Join? Bewerbungen 51

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord