[Ingress] Talk, Koordination usw..

OTS is doch noch garnich runterladbar :O

edit: ooooh okay han ez au checkt was gmeint hesch :'D

- - - Aktualisiert - - -

Naja hab mir die OTA auch geladen aber die is bloss ausgegraut und lässt sich nicht installieren ^^
 
Zitat von Lino;51395:
OTS is doch noch garnich runterladbar :O

edit: ooooh okay han ez au checkt was gmeint hesch :'D

- - - Aktualisiert - - -

Naja hab mir die OTA auch geladen aber die is bloss ausgegraut und lässt sich nicht installieren ^^

dein handy muss als developer handy registriert sein.
du bekommst dann ein developer zertifikat, mit welchem du deine eigenen apps zertifizieren und auf dein handy zum testen laden kannst.
leider geht die prozedur lediglich auf einem mac, dafür gibts ja aber gott sei dank vmware ;)

mit diesem zertifikat und den richtigen tools kannst du dann ios ingress downloaden, mit deinem zertifikat ausrüsten und dann mittels itunes auf das handy laden.

es gibt aber auch einfachere optionen: appaddict :)
mit diesem kannst du ein shared zertifikat erwerben, welches auch ein volkes jahr gültig ist und hast sogar ein "installous" - ganz ohne jailbreak und ohne appsync.
 
Ne is ok ich hab nen mac und das profiling zeug ist mir auch schhon bekannt :) hab nicht realisiert dass ich mir erst so eins holen muss ^^ habs nicht so genau gelesen :p
 
Die Offizielle iOS Version kommt ja eh im 2014.
Es gibt auch gerüchte dass eine neue Fraktion kommen könnte.

Was bekannt ist dass mit einem nächsten Update neue Levels hinzukommen, und ebenfalls Missionen.
Man kann gespannt sein.

Gestern haben wir unsere erste 8er Farm gestellt muahahaha insgesammt 17 8er Portale.
Yess mei da gab es gut Material. Die Luzerner Frösche wirds nerven muahahahahahahaha
 
Yehaaaa, hab Ingress wieder installiert. Habs nur in der Beta gespielt 1-2 Wochen lang. Aber muss gestehen. Basel ist ja das reinste Schlachtfeld geworden...... GEIL!
 


Ist zwar nicht alles drauf, aber muss wieder aktiv spielen... Die Welt braucht mich:cool:

conv_1928.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja ich bin mittlerweile ja nun lvl8 sprich "Max lvl".
Momentan mache ich nicht mehr extra runden oder so. Ausser man verabredet sich für einen Event.
Und solche gibt es ja eigentlich genug hehehe.

Aber bald soll ja dann ein Update kommen, und dann gibts neue lvl. dann heisst es wieder für einen normalen Weg braucht man 30min mit Ingress 1h30 :p
 
oben links passt , alles grün und ein paar blaue punkte :'D zumindest in meiner gegend ^^
 
Spieler Name:
Region:Status:Level:
ImrA
Zürich - Säuliamt
aktiv8

Ja sali zäme :)
Ich bin ein Frosch und spiele dieses Spiel hauptsächlich, um andere "Zocker" mal persönlich kennen zu lernen. Ich bin kein grosser Fan von Textnachrichten, da die Emotionen nicht so durch kommen. Vllt sieht man sich ja mal auf der Strasse :p
Auf G+ könnt ihr mich unter "ImrA Imrahil" finden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Toxpack [Developers Talk & Interviews] Game News 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord