[HS] How to Make a Deck

kann jemand echt mir ein Deck zusammenstellen mit Screenshots oder über TeamViewer? Ich bin echt scheisse darin und zimmlich unerfahren :p
Danke schonmal im vorraus
 
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread aber was sollte man sich von dem Gold kaufen? Bin neu und nicht so sicher was ich brauche :)
 
Mein Schami Deck mit dem ich gerade Legend Rank erreicht habe:

- Control Deck mit vielen Minions, welche das Bord füllen um Flametongue Totem und Bloodlust eine Basis zu geben
- Tinkmaster habe ich gerade jetzt erhalten, war bisher ein Black Knight

- Nat Pagle, Cairne Bloodhoof und Ysera würden noch ins Deck, dafür Sea Giants und 1 Mana Tide Totem raus

- Onyxia und Tinkmaster können für beliebige high cost cards ersetzt werden

conv_2032.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
http://i.imgur.com/AxolL6U.jpg

Günstiges Warrior-Rushdeck, war gestern auf Reddit (eher schlecht gegen Shaman allerdings) ;)


Zitat von Sakrod;53237:
Mein Schami Deck mit dem ich gerade Legend Rank erreicht habe:

Sehr interessantes (und preiswertes) Deck. Hast du da selber experimentiert oder woher ist die Idee? Hab noch nichts ähnliches gesehen, bisher. Die 2 Bloodlust sind interessant, die 2 Giants auch. Die Karten sind sehr stark solange du Board Control hast, was ja zu klappen scheint.

Das Deck werd ich gleich mal testen.



Zitat von Phinx;53217:
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread aber was sollte man sich von dem Gold kaufen? Bin neu und nicht so sicher was ich brauche :)

Da Arenagames immer ein Pack geben, idealerweise Arena sofern du auf einen Schnitt von 50+ Gold kommst. Ein Arena-Result von 4-3 gibt im Durchschnitt etwa 70 Gold, d.h du machst 20 Gold plus, da du noch ein Pack (Wert = 100) bekommst. Ich denke wenn man sich ein wenig mit Arena beschäftigt, ist 4-3 ziemlich gut machbar.


Zitat von saene12;53208:
kann jemand echt mir ein Deck zusammenstellen mit Screenshots oder über TeamViewer? Ich bin echt scheisse darin und zimmlich unerfahren :p
Danke schonmal im vorraus

Hier ist ein Link zu empfohlen Starterdecks, welche man dann ausbessern kann, sobald man einmal mehr Karten hat....

http://i.imgur.com/Fv7bMWv.jpg
 
Zitat von ntr0py;53242:
Sehr interessantes (und preiswertes) Deck. Hast du da selber experimentiert oder woher ist die Idee? Hab noch nichts ähnliches gesehen, bisher. Die 2 Bloodlust sind interessant, die 2 Giants auch. Die Karten sind sehr stark solange du Board Control hast, was ja zu klappen scheint.

Das Deck werd ich gleich mal testen.

Ich wollte mir selber ein Deck von Grund auf erstellen und schauen wie weit ich damit komme. Anfangs hat das Deck natürlich ganz anders ausgesehen, ist aber frei von anderen Einflüssen. Bloodlust wurde von vielen als zu situativ und zu unkonstant verschrien, also habe ich mir ein Deck gebastelt das darauf abzielt möglichst viel Nutzen daraus zu ziehen.

Im Moment spielt die Mehrheit Control-Druide, wogegen mein Schami Deck eine ziemlich hohe Winrate hat, was mir mein Aufstieg heute sehr erleichtert hat.

Giants sind late game drops die sehr gut mit dem Deck zusammenpassen. Mein absoluter Wunsch-Legendary für late game ist allerdings Cairne
 
Das Deck spielt sich gut. Es ist im Prinzip ein Token-Deck. Grösstes Problem ist daher AoE. Wenn Aggro mal zurückkehrt, wirds wieder mehr davon geben, dann wird Token sicher wieder schwächer. In Control vs Control macht AoE halt nur begrenzt Sinn, daher haben die meisten Druiden z.b nur 1 Starfall im Moment. Wie macht sich dieses Deck gegen Handlock (d.h. Warlock die nur Tappen und dann Drake, und Giants spielen in Runde 4-5) ?

Cairne und Nat Pagle sind die nächsten zwei Legendaries auf meiner Liste. Wobei Nat Pagle vermutlich "generft" werden wird.
 
Das Matchup gegen Control Warlock ist auf jeden Fall auch auf Seiten des Schamanendecks. Solange man den Warlock nicht Blind auf unter 15 Leben bringt, ohne eine passende Antwort auf zwei Molten Giants zu haben, ist man meist auf der sicheren Seite.

Der eine Earthshock ist meistens auch ein Twilight Drake Wert.

Also Aggro beliebter war, benutzte ich noch Shieldbearer. Alles eine Frage des FotM, ausser Mage. :(
 
Constructed spiele ich momentan mit einem ziemlich einfachen Pala-Deck. Leider noch nicht sehr optimiert, weil mir die Karten dazu fehlen: http://i.imgur.com/94bNNFG.jpg
Läuft ganz gut damit.

Zitat von ntr0py;53242:
Da Arenagames immer ein Pack geben, idealerweise Arena sofern du auf einen Schnitt von 50+ Gold kommst. Ein Arena-Result von 4-3 gibt im Durchschnitt etwa 70 Gold, d.h du machst 20 Gold plus, da du noch ein Pack (Wert = 100) bekommst. Ich denke wenn man sich ein wenig mit Arena beschäftigt, ist 4-3 ziemlich gut machbar.

Auch wenn ich dir natürlich zustimme, dass sich Arena eher lohnt, würde ich gerade Anfängern trotzdem empfehlen, sich entweder zu Beginn ein paar Packs zu kaufen, oder aber auf jeden Fall mit dem Spielen-Modus anzufangen und das Gold halt zu sparen.

Gerade das Zusammenstellen der Decks ist für Neulinge in der Arena definitiv schwierig. Und wenn man nicht alle Karten kennt, halte ich es auch für sehr schwierig in der Arene ein 4-3 zu spielen. Zu 100% lohnt sich die Arena sowieso nur ab 7 Wins.

Wenn am Anfang das Gold fehlt kann man über Achievments ziemlich viel reinholen. Hier ist beschrieben, wie mann sehr schnell und einfach bis zu 700 Gold generieren kann.
 
Arena muss man zuerst lernen, da hast du schon recht. Das geht eigentlich nur mit spielen. Während man ab 7 wins endlos Eintritt bekommt, lohnt es sich aber wirklich schon ab 4 wins, denn jeder Eintritt für 150 gibt ein Pack und das ist 100 Gold wert. Der Preis gibt dann etwa die Differenz her.

----

http://www.liquidhearth.com/forum/viewmessage.php?topic_id=795

Razer HS Turnier mit interessanten Decks. The Return of Headcrack.
 
Ein Deck das sich für einmal sehr anders spielt, als die meisten HS Decks, und momentan sehr populär ist, wäre Kolento's Miracle Rogue.

In meiner Version fehlt noch Bloodmage Thalnos, welchen ich vorläufig mit Kobald Geomancer substituiert habe.

51RA91x.png


Das Deck ist sehr herausfordernd, macht aber viel Spass. Gegen Druid ist es normalerweise ziemlich erfolgreich.
 
mis deck


gege palas,druide krieger mage und priester n85% win chance


einzig schurke und vorallem schami macht mir noch etwas mühe


suche noch nach perfektion beim karten austauschen, wenn ihr was seht was ich tauschen könnte pls melde


conv_2051.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
im grossen und ganzen bin ich bereits sehr zufrieden da ich im rating eine sehr hohe win% statistik erziele mit dem deck.

nur das omen dings für 5mana ist mir noich ein dorn im auge und weiss aber nich durch was ersetzten.
mein ziel war eigentlich keine karte über 4mana im deck zu haben.

habs mir mal angeschaut, die decks sind fast identisch. mal schauen was ich da noch schrauben kann.

ne idee was ich gegen nen schami mit seinen op flächendmg überladungskarten amchen kann?
 
Mit Pala-Rushdecks hatte ich eher mässigen Erfolg. Von diversen Versuchen hat folgendes Deck bisher am meisten überzeugt...

ya7vltk.jpg
 
Taunt Anti-Aggrodeck. (Meine Version mit +1 ABOM -1 Commander) Quelle.
Eignet sich insb. gegen Warlock, Murloc und Hunter.

i5Eg6YS.png
 
Trump goes EU: Free-to-Play Shaman Deck mit neuem Account, inkl. Deckerstellung: [1][2]
 
blizzard verschenkt heute an alle vorbesteller von reaper of souls(D3) profipackungen.
normale editionen bekommen 1 pack
collectors editionen bekommen 3 packs

digital gekaufte erweiterungen sind seit ca heute 9uhr auf euer hearthstone account, physische versionen werden codes für die packs beinhalten.

ka ob zufall oder gewollt: hatte in meinem pack 2 epics und ein legendary
 
Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, mit Heartstone anzufangen und ich muss sagen, alle Achtung, das Spiel macht höllisch Laune und vor allem süchtig! Ich werde es garantiert weiterspielen. Momentan bin ich mit der Magierin dran und habe soeben zwei Matches verloren. Könnt ihr mir zu einem Anfängerdeck mit der Magierin raten? Habe noch nicht sonderlich viele Karten!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py [HS] Das erste Deck Aktive Spiele 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord