[HS] How to Make a Deck

Zitat von benserker;54340:
Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, mit Heartstone anzufangen und ich muss sagen, alle Achtung, das Spiel macht höllisch Laune und vor allem süchtig! Ich werde es garantiert weiterspielen. Momentan bin ich mit der Magierin dran und habe soeben zwei Matches verloren. Könnt ihr mir zu einem Anfängerdeck mit der Magierin raten? Habe noch nicht sonderlich viele Karten!

Ich kann dir ansonsten gerne mal unter die Arme greifen, ich muss wissen welche Karten du neben den standardkarten schon besitzt, denn jede einzelne Karte welche in einem Deck geändert wird macht extrem viel aus. Meiner Meinung nach mehr als nur 1/30, dies ist nicht nur ein Gefühl sondern meiner Meinung nach ein Faktum, denn die Karten müssen zusammen in der Kombination in jeder Situation etwas positives rausholen können.

Am besten besprechen wir das mal im TS :D

Ansonsten gibt es viele Deckvorlagen im Netz - Google doch einfach mal drauf los und probiere verschiedenes aus. Ausserdem empfehle ich dir am Anfang einmal jeden Charakter auf stufe 10 zu spielen, das erweitert deinen Horizont :)
 
Mage, Shaman funktionieren von allen Klassen am besten, auch mit nur begrenztem Kartenpool. Das liegt daran, dass sie sehr starke Klassenkarten haben (Flamestrike, Polymorph, Hex, Fire Elemental), und so eine Chance gegen Legendarys zu gewinnen. Das andere wäre Warlock (die Aggrovariante names Zoo). Dies benötigt zwar einige Rares, ist im Grossen und Ganzen aber sehr preiswert, d.h ~1000 dust.
 
Habs mir letzte Woche mal runtrgeladen und bissl angezockt und macht mir soweit eigentlich Spass. Nur schein ich ne verdamte Pfeiffe zu sein. Verliere von 10 Spielen gegen andere Spieler so ca. 9 :eek:.
Falls jemand mal Lust und Zeit hat könnte er ja mal nen Nachmittag lang ein kleines "Bootcamp" mit mir machen :D
 
Zitat von Toxpack;54976:
Habs mir letzte Woche mal runtrgeladen und bissl angezockt und macht mir soweit eigentlich Spass. Nur schein ich ne verdamte Pfeiffe zu sein. Verliere von 10 Spielen gegen andere Spieler so ca. 9 :eek:.
Falls jemand mal Lust und Zeit hat könnte er ja mal nen Nachmittag lang ein kleines "Bootcamp" mit mir machen :D


yo tox, spiele es auch seit heute. können ja mal zusammen was üben! morgen? heute nacht?
 
Die erste Sache ist das erstellen eines soliden Decks (das geht auch bereits mit Common-Karten, einige Klassen sind da einfacher), das zweite ist das korrekte spielen dieses Decks. Beim ersten ist relativ schnell geholfen, beim zweiten müsstest du "ohne Delay" streamen damit man das anschauen und evtl. Tipps geben kann.

Ich bin am Weekend immer mal on und wäre auch gerne bereit zu helfen.
 
Priest Zoo > Warlock Zoo

Koxe4ht.png
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py [HS] Das erste Deck Aktive Spiele 12

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord