helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
guggux!

hatte ja schon des längeren eine helle config, jetzt habe ich das durch aufhellen dunkler stellen auf der map noch weiter getrieben. das problem dabei ist nicht die hässliche grafik, sondern der desktop während ET läuft: da sieht man einfach fast nix mehr und alles ist verbleicht.

hab da mal was aufgeschnapt von einem cfg-eintrag, der das problem beheben soll. weiss jemand was? oder muss ich da was an meinem ET-minimizer rumbasteln? ?‍♂️
 
helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

Na,...das Problem kenn ich,...
hatte ich letzthin auch, vorher hat ich damit kein Problem, dass der Desktop so weiss war, dann hat ich es, nun hab ich es wieder nimma,....ken Plan warum,.....

aber kannst mal das Program ausprobieren QuickGamma


Sonst kenn ich nur noch den CFG Eintrag:
Code:
seta r_ignorehwgamma "0"

nur der behebt eher das Problem, dass wenn man vom Desktop wieder ins ET Retour kommt, dass man wieder "r_gamma" einstellen muss, da alles so Dunkel ist.....Nur ist mit diesem Eintrag irgends ET nichmehr hellen zu kriegen, weshalb ich den Eintrag wieda weggemacht hab und mir stattdessen auf ne Taste so ein "Gamma"-Toggel gemacht hab.....
 
helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

@Ben
Versuch mal dieses Programm / diesen Minimizer aus,.....
mit dem sollt das glaub ich gehen:

hide_ET
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

aso i han mit em minimizer voll keis prob bis jez..vilicht liz do dra ^dasi eifach susch nix ade config umebschtle....
 
helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

@straw: talente nützen einem nix ohne das passende werkzeug! michael schuhmacher gewinnt keine rennen mit einem fiat punto. ich kann dich aber verstehen, es braucht halt zeit, sich damit zu befassen.
 
helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

das hät nüt mit de cfg z tue. und du häsch au scho a dinere config umebastlet. alli istellige wo du im menue optione machsch sind schlussendlich config istellige ?
 
helle cfg = ET-minimizer unbrauchbar??

das stimmt schon, jedoch können die Einstellungen die man unter "Optionen" macht sehr schnell verloren gehen, und man kann auch nicht alles bzw soviel unter Optionen einstellen,.....nur so das "wichtigste";)..... aber wenn man sich einmal eine Configdatei (autoexec oder wie auch immer;) gebastelt hat mit seinen Einstellungen (& Binds) dann hat man die und kann sie notfalls wieder laden oder sicher zwecks neuinstallation oder was auch immer,...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord