Harley zu verkaufen

12'000SFr. für etwas über 7000km hmm ich glaube das ist ein bizeli viel.
Meine Mam hat glaub öpen das selbe gerät für den gleichen Preis mit knapp 1000km gekauft damals.

Mein Motorrad (kann man zwar ned wirklcih vergleichen glaubs) hatt knapp 4000km und ich hab grad ma 5000.- bezahlt.
 
Ja vorallem gibt es viele Sportser 1200er auf dem Markt, und da bekommste bereits bei Garagen Maschinen für weniger als 9000.- mit vl 8000km
Und sie verkauft sie privat, da müsse sie höchstens auf diesem Preis sein.
 
Geiles Teil, aber der Preis? WTF ? Kriegt man ja fast ne neue dafür....außerdem was für ein Jahrgang? Hab nichts gesehen...
 
Hallo Zusammen

Also um mal alles Aufzuklären.

- Das Bike ist zu schwer :)))))
- Ja der Preis ist eindeutig zu hoch da bin ich mit euch einverstanden. Steht ja verhandelbar. Man muss aber Berücksichtigen dass Harleys einen extremen Werterhalt haben (Und es eine Nighster ist). Top 20 Bikes im Werterhalt sind 19 Harleys.

Es liegt also an eurem Verhandlungsgeschick.

- Soweit ich weiss, ist die Maschine 2 Jahre alt.

- Wenn ich mit Ihr über den Preis oder sonst was Reden/Fragen (Preis, Alter, Infos usw) soll, sagts mir.

Ihr dürft Anna gerne Anrufen, ist ne liebe und beisst nicht. Also nur zu, es liegt immer am eigenen Verhandlungsgeschick.

Ich musste auch 2 Stunden mit meinem Händler Disskutieren in mehreren Anläufen damit ich den jetzigen Preis bekommen habe. Beim ersten mal mit als ich ihm meine Preisvorstellung mitteilte schmiss er mich noch zum Laden raus :)

Grüsse

Charly

Edit: Wenn man so die Preise für eine Nighster Sportster überfliegt, ist es nicht überteuert.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord