EVGA GTX 780 TI SC zu verkaufen

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Hat jemand interesse an einer EVGE GTX 780 TI SC mit Wasser kühlung?
Ja ich weis mein pc hat auch mal schöner aus gesehen

GTX780TI_back.jpg


GTX780TI_front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wakü hätte ich interesse gehabt. Mit wakü bringt sie mir leider nichts :(
 
habe ich schon befürchtet mit wakü ist wieder verkauf etwas schwerer.
ich wollte nur mal das interesse aus loten. da ich hoffe im januar ist der monitor den im möchte im handel.
dann brauche ich ein 980ti
 
980ti möcht ich auch. Jemand Interesse an einer 780ti ohne Wakü? Billiges Preise, gutems Chualität
 
ja Ben für einen guten preis ist es eine überlegung wert als übergangs lösung mit 780ti sli zu arbeiten, bis die neuen Nvidia (schetze ene Q1-Q2)
Ich hab mir das mal angeschaut eine 980ti ist zwar besser als 2 780ti sli aber oft auch über 40fps auf 4K
Was mich ein wenig fuxt ich hätte dan noch kein vollen DX12 suport.
Da ich aber einen leistungs starken 6 core CPU habe, solte das SLI mer oder weniger gut laufen.

Was für eine 780ti hast du den?
 
Nvidia 780ti von EVGA. Standartausführung, also nicht übertaktet oder so. Zwei Lüfter.
 
Also wenn sich Xyroon nicht wieder meldet, geht sie an dich raus. Die neue ist bereits abholbereit.

Intro_w_600.jpg


Bei 4k die mit erstaunlichem Abstand schnellste GTX 980Ti zurzeit.
 
Ja ich hätte an einer GTX780 sehr interesse. dann könnte ich endlich wieder anno spielen.

preislich?
 
Nur so nebenbei: GTX 780 ist deutlich schwächer als GTX 780Ti. :tongueout:

Also Startpreis wäre 150 Takken. Schneebi wollte zu diesem Preis sofort zuschlagen, wollte auch schon meine Kontodaten. Hätte es dem Xyroon gegenüber aber unfair gefunden, also haben wir beschlossen, das hier auszuhandeln.
 
Dann biete ich 140 takken...

Ne...155...

Welche marke ist es und wie alt? Weil der sprung zur 970er nicht mehr gross ist preislich, die aber mehr memory 10% mehr performance hat und weniger saft braucht
 
Also 150 ist sicher ein guter Preis. Und eigentlich geht es mir gar nicht darum, möglichst viel für meine alte Karte rauszuholen. Oft habe ich meine alten Karten finanziell schwächer aufgestellten Membern gratis abgegeben. Da ich die Karte aber erst seit zwei Jahren habe und gar nicht vor hatte, eine neue zu kaufen, dies jetzt aber wegen dem grossen Bildschirm "muss" (Geschenk Freundin), möchte ich einen kleinen Beitrag an die neue Karte.

Bitte macht das hier aus. Sonst mache ich azele Bölle schele ?
 
  • Like
Reactions: Xyroon
Was hast du denn bis jez Schneeball.
Wenn es dir wirklich einen grossen vorteil bringt, kanst du sie gerne haben. SLI wäre für mich eine gute übergangs lösung. ich kann mir aber auch ganz einfach eine neue 980ti leisten wenn es den sein muss.

PS: EVGA Geforce GTX 780 Ti Superclocked 3GB 400.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such eine alternative zu meiner 570 damit ich anno 2205 spielen kann.

Ich möchte ehrlichgesagt nicht viel mehr als 150 bezahlen, das lohnt sich im Moment für mich nicht. Irgendwann ist dann der Sprung zu einer neuen mit Garantie nicht mehr so gross.
 
Xyroon und Schneebi haben gestern im TS darüber diskutiert. Die Karte geht für 150 raus. Das war mein Angebot und ich brauche keine 20 oder 30 mehr rauszuhauen.
 
Also ich zieh mich mal zurück. Schneeball war vor mir und ich werd wohl weiterhin vermehrt offline sein und aktuell eher low end games spielen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord