Gemischtes



conv_2232.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wow.


LOOOL

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Endlich wieder mal was gutes von Vice

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Isch nice dass sich d'Löwe das nit/nüm gfalle loh händ, aber leider wärde sie wohl "umbrocht" defür. Scheiss Mensche

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist auch sehr schlau einen bereits agressiven Löwen noch mit der Rute zu schlagen... So ein Hobby Dompteur tut mir nicht leid wenn er zerfleischt wird.
Aber auch gute Dompteure werden ab und zu von den Löwen angegriffen. Man muss sich halt immer im Klaren sein, dass es sich nach wie vor um ein Raubtier handelt... da reicht schon ein winziger Fehler um den Instinkt des Löwen zu wecken welcher dann die Obehand gewinnt. Der Zirkus Knie hat ja auch mit Raubtieren aufgehört, die wissen schon warum.
 
Zitat von Toxpack;56168:
Isch nice dass sich d'Löwe das nit/nüm gfalle loh händ, aber leider wärde sie wohl "umbrocht" defür. Scheiss Mensche



Die Viecher ghöred id Wildniss und nöd in Zoo, jede Schwanz wo so was gaht go aluege im Zirkus isch en verantwortigsglose Dreckstubbel!
Gschettene Recht.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
vriner heds gladiatorekempf ge die sind wenigschtens feer gsi:p
bsunder löwe gegen jude.
der Mensch ist primitif
 
Zu geil

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
some skills this girl has:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
They see me trollin' they hatin'

Die Jungs do machet so geili Sache! ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

grossartige werbung von ikea
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieder mal Zeit für den Parkour Pitbull Tret. Einfach nur beeindruckend!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord