Gemischtes

@Thana: Echt geil man, es git scho geili Sieche uf dere Welt :D

Womer bi geile Sieche sind. Kameleon808 eine vode most underrated Künstler uf YT imo. Ka wieso das ned meh Lüüt alueged... real skill und awesomeness zieht eifach ned hützutag, trurig aber wahr.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yoda na ja ich würd eher sege die hends druf ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Matti ich weis ned ob das jetzt en Troll isch oder ob du würklich zdumm bisch zum checke dass es mir gar ned um sGige spiele selber gaht bzw. dass de Sound wo du ghörsch rein gar nüt mitm Bild ztue het. De Kameleon808 nimmt Trailer bzw. Usschnitt vo Film und duet si nacher zu sound passend zemeschnide. Was du da gsesch sind so zimlich alli Gige Scene vo verschiedene Film zemegschnitte. Aber mer chentis au so werte, dass es so guet gschnitte isch, dass du drum meinsch Bild und Ton ghöri zeme ;).
 
genx6hv8.jpg
 
Yep. Gestern mit schneebi und ben gezockt..

Sehr lustig, aber doch anspruchsvoll
 
Zitat von Yodenko;59484:
Matti ich weis ned ob das jetzt en Troll isch oder ob du würklich zdumm bisch zum checke dass es mir gar ned um sGige spiele selber gaht bzw. dass de Sound wo du ghörsch rein gar nüt mitm Bild ztue het. De Kameleon808 nimmt Trailer bzw. Usschnitt vo Film und duet si nacher zu sound passend zemeschnide. Was du da gsesch sind so zimlich alli Gige Scene vo verschiedene Film zemegschnitte. Aber mer chentis au so werte, dass es so guet gschnitte isch, dass du drum meinsch Bild und Ton ghöri zeme ;).

achso ja denn isch weas anders ;) nei isch kein troll gie ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein ziemlich offensichtliches Zeichen der Dummheit. Könnte man ja nicht mal Rassismus nennen, ist ja die selbe Rasse, nur das Aussehen bzw Optische ist anders. Demfall Aussehenismus oder Optimismus? So bekommt das Wort eine ganz neue Bedeutung... :D
 
Hunde sind einfach spitze. Extrem anpassungsfähig. Jammern nicht, machen stets das beste aus ihrer Situation und bemitleiden sich selber nicht. Könnten wir uns alle eine Scheibe abschneiden von, oder zwei.
 
Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine kleine Sammlung von Disketten mit irgendwelchen abgefahrenen Spielen drauf. An eines kann ich mich gut erinnern und habe es per Zufall gefunden.
Ich möchts euch nicht vorenthalten.

http://arcade.modemhelp.net/play-5155-Bin_Laden_Liquors.html

jetzt wisst ihr auch warum ich so verstört bin :smilingimp::smilingimp::smilingimp:
 
Extrem gutes Spiel. Geht das unendlich weiter? Musste bei 48 Bin Ladens abbrechen, ist nicht auszuhalten! xD
 
Hier mal noch ein Video von unserem ersten Vale Guardian kill. Vale Guardian ist der erste Boss im neuen und ersten Raidflügel in Guild Wars 2.
Das Video ist nicht aus meiner Sicht. Ich bin der kleine Elementalist "Psycho Bonkers"


PS: Der zweite Boss sollte in den nächsten Tagen dann auch noch fallen. Hatten ihn gestern auf 5% runter. Video folgt dann.

Edit: Gorseval liegt. Werde morgen/übermorgen das Video hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord