Gemischtes

ICH WILL AU! OM NOM FUCKING NOM

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jup, so ist es ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht eigentlich ziemlich unheimlich aus!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Momentan findet e revolution stad in robotiks.
Ich han ledschdi e docu gluegt über humanrobotick.
Sehr interesant. Roboter wo gumpe und springe chönne.
Bissher sind roboter wo spurde hei chönne immer am bode blibe,
Inzwische gids sedigi wo komplet in der luft sind. Binere vorwerts bewegig.
Stabilisiere wen der komplet körper in der luft isch, das isch e kunst.

Sid dem akaw vorfall in japan schaffe si vermert global zemme.
Will de lüd bewust worte isch das mer lösige vür katastrofe schutz bruche.
En roboter wo werchzüg benutze chan wo vorhand sin(vur mensch) isch ser wichtig
 
i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-11372-1920x1200.jpg


->

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich mag das Video. Ich seh das als Parodie über die tiefrgründigen Texte gewisser Rapper und ich finds auch recht witzig, dass sie die Tatsache ausnutzen dass Schwarze 1000 mal "nigger" sagen können ohne dasses irgendjemand stört ;).
Was mich stört, dass ich in den 3 Zeilen schon 4 mal "dass" mit Doppel-S verwendet habe ohne sicher zu sein ob das stimmt xD.
 
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;52254:
Also ich mag das Video. Ich seh das als Parodie über die tiefrgründigen Texte gewisser Rapper und ich finds auch recht witzig, dass sie die Tatsache ausnutzen dass Schwarze 1000 mal "nigger" sagen können ohne dasses irgendjemand stört ;).
Was mich stört, dass ich in den 3 Zeilen schon 4 mal "dass" mit Doppel-S verwendet habe ohne sicher zu sein ob das stimmt xD.

Hast du schon richtig eingesetzt. Höchstens hier ein bissl falsch: "sagen können ohne dasses irgendjemand stört" müsste man so schreiben: "...sagen können, ohne dass es irgendjemand stört"


@Tox: Natürlich ziemlich behindert, zeigt aber auch, dass die (Afro-)Amis einfach einen verdammt locker-flockigen Umgang mit der Sprache haben. Denen ist Rap so quasi in die Wiege gelegt. Das sind zwar totale Anfänger, flowen aber trotzdem viel mehr als mancher mittelmässige Deutsche.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde dieses Video ja bei "Was losisch für Sounds man hey?" posten, aber in diesem Fall hab ich den Ton jeweils ausgeschaltet. Finde Rihanna + Eminem kommt recht gut aber Shakira + Rihanna klingt einfach beschissen. Der Videoclip hingegen ist... aber ja seht selbst ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*sniff* :)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rührend zu sehen, dass es doch immer wieder so nette Kerle auf der Welt gibt, die sich um solche armen Geschöpfe kümmern!
 
Zitat von Yodenko;53466:
Ich würde dieses Video ja bei "Was losisch für Sounds man hey?" posten, aber in diesem Fall hab ich den Ton jeweils ausgeschaltet. Finde Rihanna + Eminem kommt recht gut aber Shakira + Rihanna klingt einfach beschissen. Der Videoclip hingegen ist... aber ja seht selbst ;)


Die Musik ist totaler Schwachsinn, einfach nur Hirnlose Kommerz Scheisse....

... Aber verdammt nochmal, ich fand eigentlich dass Shakira nfetten Arsch hat und solala Aussieht, aber in diesem Video!!! Boh Ey, was für ne geile Sau...

...Rihanna hingegen total Scheisse gefällt mir nicht..

2:44 !!! Ich glaub ich hab noch nie so ne hübsche Frau gesehen!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von corerulez;53488:
Die Musik ist totaler Schwachsinn, einfach nur Hirnlose Kommerz Scheisse....

... Aber verdammt nochmal, ich fand eigentlich dass Shakira nfetten Arsch hat und solala Aussieht, aber in diesem Video!!! Boh Ey, was für ne geile Sau...

...Rihanna hingegen total Scheisse gefällt mir nicht..

2:44 !!! Ich glaub ich hab noch nie so ne hübsche Frau gesehen!!!

hopp hopp, wird mal wieder zeit fürs masturbieren ;)
 
Rihanna ist in meinen Augen extrem schön! Was soll bitte an diesem Gesicht nicht schön sein?











conv_2064.png


conv_2065.jpg


conv_2066.jpg


conv_2067.jpg


conv_2068.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord