Gemischtes

Ein Immobilien-Blog hat den Wert von der Festung Grommash aus WoW ausgerechnet.

US-Dollar: 3'265'608
WoW-Gold: ca. 3.5 Milliarden

http://www.movoto.com/blog/novelty-real-estate/world-of-warcraft-grommash-hold/

world-of-warcraft-grommash-hold.jpg
 
Apropos zu wenig zu tun... Einige von euch kennen sicher das Spiel "Super Meat Boy". In dem Video könnt ihr sehen wie man es richtig spielt ;). Nein im ernst, das ist wohl der faszinierendste und krasseste Speedrun den ich jeh gesehen habe. Unvorstellbar, dass ein Mensch so viel Skill haben kann -_-.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es heisst zwar "Quotes" aber viel mehr Text hatte der gute Arnie eh nie ;).

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehr gutes Vid oNdsen. Schön erklärt, ansprechend gezeichnet. Aber ein "Brülller"... Naja, würde ich eher in "Gemischtes" platzieren.
 
Wie einige von euch wissen, habe ich angefangen Ocarina of Time any% runs zu machen. Meine derzeitige PB liegt bei 27:21... Dieser Run war aber vergleichsweise schlecht, weshalb da noch mehr drin liegt. Heute hätte ich fast sub26 geschafft, leider aber in der 2. Ganon Stage gestorben, schade! Trotzdem mal schön anzusehen wie mein derzeitiger Stand ist.

Sub 26 fail (auf Twitch)

Hier zum Vergleich das Weltrekordsvideo von Cosmo. Ist schon noch eine Stufe höher wie der spielt und er benutzt auch noch ein paar hochpräzise Glitches mehr...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Typ is einfach zu viel xD

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tolle Übersetzungen... xD


conv_1798.jpg


conv_1799.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Muschelkopfhörer empfohlen, auf Rechts und Links achten, Augen schliessen..

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jabba the Hutt is REAL....omg. Mir isch so schlächt grad

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord