Gaip im fernen Westen

Re: Gaip im fernen Westen

Wenn da der Alkohol auch so billig ist, dann kenne ich gewisse Leute, die aus dem Freaktal kommen, die glücklich wären, wenn du noch etwas mitbringen würdest ?

Hast du dich eigentlich für die Reise impfen müssen? :confused:
 
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von -STRAW-(FGN):
war da auch ne hübsche dame dabei? oda musste da man noch 1 dollar drauf haun?

ne echt...krass...is ja hart...was haste den schätzungsweise ausgegeben für dein ganzen aufenthalt?

eine hübsche frau war dabei -->; meine freundin. hihi... daniela (freundin) hat den flug gewonnen, dazu kamen 3 nächte gratis im hilton. danach sind wir ein bissl rumgereist, sogar geflogen. aber hey: flug auf eine malayische insel 50 fr. , auto mieten 4 tage: knapp 50 franken. abgeschlossen haben wir den aufenthalt im neuen hilton in kuala lumpur. da daniela zu der zeit im hilton gearbeitet hat, hatten wir ne pauschale von 25.- fr pro nacht, dazu food & beverage 50%. insgesamt hab ich so an die 500 - 700 franken ausgegeben für 2 wochen, aber fürstlich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaip im fernen Westen

als ich in thailand war, hab ich auch nicht besonders viel geld ausgeben. flug 800 dann jede übernachtung 5 franken und dazu kam dann noch zugfahrten, taxi, buss essen usw. ach ja und ein wenig alkohol. und ein tauchkurs.. dann hab ich noch billig kleider eingekauft.

hätte ich in der ch kleider gekauft, party gemacht, eine kleine zugfahrt gemacht.... dann hätte ich etwa gleichviel geld liegengelassen, wie mit der ganzen reise nach thailand...

jaja, man wird zum könig
 
Re: Gaip im fernen Westen

jaaa thailand is geil... wird alles geschenkt...
ähnlich wie bali...da zahlt man für 40min taxi 10franken... aber der verkehr is geil.. di ganze family auf einem roller:)..und dan fahrn sie noch kamikaze..boah..meine mutter hatte angstzustände. :)..chch.. aber ein abendessen in einem 5sterne bunker kostete um di 60.-..für 4personen aber 3 gänge:)... wahnsinn
 
Re: Gaip im fernen Westen

oha noch nach myami?? du wirst vom preisunterschies geschockt sein ;) :eek:
 
Re: Gaip im fernen Westen

miama....welcome to miami....man dort möcht ich umsverecken auch ma hin...frauen, leicht bekleidet wohin das auge reicht und schpöne strände, reiche idioten, clubs, wetter....man ich will auch
 
Re: Gaip im fernen Westen

argh! menschen im wasser! ich kanns nicht mehr sehen! aber trotzdem geil, hast du den schritt gemacht. das foto kurz nach dem auftauchen vom bötchen mit dem typ im orangen shirt gefällt mir ganz gut!
 
Re: Gaip im fernen Westen

gaip mit ranzen? wie bitte soll das denn aussehen? kann ich mir nicht vorstellen! auf deinem neusten pic hast du jedenfalls noch nicht mal den ansatz eines solchen!

obwohl... etwas zugenommen hast du glaub ich schon (siehe bild). ;)
 
Re: Gaip im fernen Westen

ben....man hast dus drauf..das sieht extrem professionell aus...
kann man bei dir auch in einen lehrkurs gehen?
 
Re: Gaip im fernen Westen

meine exremen foto-shop-skills sind wahrlich beeindruckend nicht wahr? ?
 
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von Benserker:
meine exremen foto-shop-skills sind wahrlich beeindruckend nicht wahr? ?

LOL

Also der Ranzen ist ja unter dem Shirt, siehst also auf dem Foto nicht ;-)

Du hast noch immer nicht meiner Frage beantwortet: Wo liegt das Problem mit Menschen unter dem Wasser?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaip im fernen Westen

herzlich willkommen in der ollen schweiz!

lek wie lang bsich den gfloge?
 
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
haha, häsch voll de jetlag, dass du so früe uf bisch und scho da ine schriebsch....... ;)

ehrlich gseit gar noed gwuesst dass ich das no da inegschriebe han. bin voll stock hacke dicht vom usgang heicho und han wahrschinli nochli ginternetlet und denn das da ine gschriebe...

danke straw. bin so zirka 8 stund vo miami nach zueri gfloge. 6 stund ziitverschiebig. darum hani chli es jetlag kah...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Gaip in Rimini Penisleiden 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord