Gaip im fernen Westen

Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Koennt ihr mir den Gefallen machen und mir einige Pics von Zuerich , eventuell sogar Gruppenfotos oder so mit mir drauf schicken damit ich diese Ihnen weiterschicken kann?

Wenn wir gerade dabei sind: Ich wuerde mir gerne ein paar Beats von mir reinziehen, habe jedoch keine auf meinem MP3. Wuerde sich jemand der eine CD von mir hat mal die Muehe machen und mir einige MP3 per E-Mail schicken? gipo@gmx.ch

Danke!

ich warte immer noch auf eure unterstuezung...

Zitat von -STRAW-(FGN):
das is ma ne harte notlüge....wieso konntest du das denen net sagen?...hätten sie dich vor eifersucht getötet?

Das ist ein wenig schwierig zu verstehen... Das sind hald Leute aus dem Volk bzw. Poebel, die haben nicht so Geld wie wir. Deren Budget betraegt vielleicht 200 USD im Monat, was auch in Ecuador wenig ist. Ich wollte ihnen einfach klar machen, dass ich nicht der reiche Europaer bin. Wenn ich denen erzaehlt haette, dass ich nach Ecuador noch gut 2 Monate weiterrumreise haetten sie einfach ein falsches Bild von mir bekommen, was ich nicht wollte. Zudem wollte ich Ihre Eifersucht nicht noch staerken, sie waren schon genug neidisch nachdem ich ihnen von Zuerich bzw. der Schweiz erzaehlt hatte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaip im fernen Westen

achso ist das...uns gehts ja veradmmt gut hier...und die haben zu allen übel auch noch diese verdammten gruusigen spinnen...nicht nomral
 
Re: Gaip im fernen Westen

hmmm.....sind diese "Pünktli" nicht ein bisschen weit vorne? Oder hab ich damals im Unterricht nicht ganz aufgepasst? Mir kommt da was komisch vor ;) ^^ (wo kommen denn da die "Pünktli" raus?) hihi
 
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Koennt ihr mir den Gefallen machen und mir einige Pics von Zuerich , eventuell sogar Gruppenfotos oder so mit mir drauf schicken damit ich diese Ihnen weiterschicken kann?

Wenn wir gerade dabei sind: Ich wuerde mir gerne ein paar Beats von mir reinziehen, habe jedoch keine auf meinem MP3. Wuerde sich jemand der eine CD von mir hat mal die Muehe machen und mir einige MP3 per E-Mail schicken? gipo@gmx.ch

Danke!

Ob du jetzt das als notlüge angibst oder nciht. du bist sowieso der REICHE europäer. :D

ich warte immer noch auf eure unterstuezung...

Zitat von -STRAW-(FGN):
das is ma ne harte notlüge....wieso konntest du das denen net sagen?...hätten sie dich vor eifersucht getötet?

Das ist ein wenig schwierig zu verstehen... Das sind hald Leute aus dem Volk bzw. Poebel, die haben nicht so Geld wie wir. Deren Budget betraegt vielleicht 200 USD im Monat, was auch in Ecuador wenig ist. Ich wollte ihnen einfach klar machen, dass ich nicht der reiche Europaer bin. Wenn ich denen erzaehlt haette, dass ich nach Ecuador noch gut 2 Monate weiterrumreise haetten sie einfach ein falsches Bild von mir bekommen, was ich nicht wollte. Zudem wollte ich Ihre Eifersucht nicht noch staerken, sie waren schon genug neidisch nachdem ich ihnen von Zuerich bzw. der Schweiz erzaehlt hatte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Zitat von -GAIPEN-(FGN):
Koennt ihr mir den Gefallen machen und mir einige Pics von Zuerich , eventuell sogar Gruppenfotos oder so mit mir drauf schicken damit ich diese Ihnen weiterschicken kann?

Wenn wir gerade dabei sind: Ich wuerde mir gerne ein paar Beats von mir reinziehen, habe jedoch keine auf meinem MP3. Wuerde sich jemand der eine CD von mir hat mal die Muehe machen und mir einige MP3 per E-Mail schicken? gipo@gmx.ch

Danke!

Ob du jetzt das als notlüge angibst oder nciht. du bist sowieso der REICHE europäer. :D

ich warte immer noch auf eure unterstuezung...

Zitat von -STRAW-(FGN):
das is ma ne harte notlüge....wieso konntest du das denen net sagen?...hätten sie dich vor eifersucht getötet?

Das ist ein wenig schwierig zu verstehen... Das sind hald Leute aus dem Volk bzw. Poebel, die haben nicht so Geld wie wir. Deren Budget betraegt vielleicht 200 USD im Monat, was auch in Ecuador wenig ist. Ich wollte ihnen einfach klar machen, dass ich nicht der reiche Europaer bin. Wenn ich denen erzaehlt haette, dass ich nach Ecuador noch gut 2 Monate weiterrumreise haetten sie einfach ein falsches Bild von mir bekommen, was ich nicht wollte. Zudem wollte ich Ihre Eifersucht nicht noch staerken, sie waren schon genug neidisch nachdem ich ihnen von Zuerich bzw. der Schweiz erzaehlt hatte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaip im fernen Westen

ops, das ist irgendwie der kommentar nicht dabei.... ☹️

wollte nur sagen, dass gipo sowieso der REICHE europäer ist. mit oder ohne notlüge.....

aber scho lustisch. wenn eine son hänger hät, denn gumped 3 lüt uf de zug uf zum spam mache.

Ps. ich wär sicher au eine vo denne 3 xi....
 
Re: Gaip im fernen Westen

Gaip, wenn chunnsch du wider zrugg? Wi lang reisisch du no det äne ume? Du hesch au förig Gäld he ? :cool:
 
Re: Gaip im fernen Westen

aber das Spam Board ist eins oben dran ;) hihi......
 
Re: Gaip im fernen Westen

lol...lasst mich so sein wie ich will
dann dürfen auch alle machen was ich will
 
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von #fgn'ironhead:
Gaip, wenn chunnsch du wider zrugg? Wi lang reisisch du no det äne ume? Du hesch au förig Gäld he ? :cool:

Also ich komme voraussichtlich so Mitte/ Ende Februar wieder zurueck, sofern ich einen Rueckflug kriege, einen solchen habe ich naemlich noch nicht...
Jetzt habe ich also no 6 Wochen zur Verfuegung.

{Du hesch au förig Gäld he}

Da sieht man, dass du nicht so eine Ahnung hast...
1. habe ich nun ein gutes Jahr fuer diese Reise gespart.
2. Ist das Leben in Sued-/ Mittelamerika hald einfach billiger. Moment bin ich gerade in Nicaragua, das Viertaermste Land in Lateinamerika (nach Haiti, Honduras und Bolivien). Hier in Granada kostet ein Dorm 6 Dollar, inklusive Fruehstueck, Kueche- und Internetnutztung. Das heisst du kannst auch selber kochen und sparst somit noch Geld. Ein Bier kostet ca. 15 Cordobas das entspricht ca. 90 Cents. Fuer so 3-4 Dollar kannste zu Mittag essen. Busfahren (Buse sind DER oeffentliche Verkehr in Lateinamerika) ist hier fast gratis. So bezahlt man z.b. von Granada nach Masaya (40 Min.) 40 Cents. Internet ist hier vergleichsweise eher ein bissl teurer, d.h. so 1.5 USD fuer ne Stunde.

Noch Fragen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gaip im fernen Westen

krass! irgendwie halt schon geil, wie in malaysia, wo wir für 2-4 franken eine ganze mahlzeit, die dabei auch noch verdammt gut schmeckt, essen konnten! hab da deshalb auch zugenommen. ;)
 
Re: Gaip im fernen Westen

war da auch ne hübsche dame dabei? oda musste da man noch 1 dollar drauf haun?

ne echt...krass...is ja hart...was haste den schätzungsweise ausgegeben für dein ganzen aufenthalt?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Gaip in Rimini Penisleiden 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord