Gaip im fernen Westen

Re: Gaip im fernen Westen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese scheiss hässliche spinne...man hab ich mich erschreckt!
sakczement i han e arachnophobie also machet kei so schpili mit mer!
susch xets no noch fun us! esse xet hammer us! have fun
 
Re: Gaip im fernen Westen

kewle pix! und hast du diese zoe in arsch ge... gesehen ihren arsch? oder so...
 
Re: Gaip im fernen Westen

das war also ein Ja? ;)
Ansonsten intressant,....gibt sicher noch mehr pix,...sagste am besten bescheid, sicher was anderes dort......schmeckt Pyraniah gut? ;)
 
Re: Gaip im fernen Westen

HÖRT MIR AUF MIT SPINNEN!!!!

scheiss verflucht hässlichsten viecher auf der ganzen welt!
ich erschreck mich sogar schon ab einem vogelspinnen präparat inner biostunde so sehr, dass ich gliech ein neues kaufen musste, da ich es gegen die wand gewrofen habe...
 
Re: Gaip im fernen Westen

ROFL,...das sind ja xtreme Unterschiede, so hab ich dass noch nie bemerkt. Im Opera sieht dass ja anderes (ziemlich!!!) wie im FireFox(v2) aus. Aber beide zeigen beides an. Nur nicht gleich. Also bei Opera fehlt zb. die bei den Bilder eingebaute Slideshow Funktion, aber man sieht trotzdem alles,....... (@Fezz: ja, FireFox zeigt mir alles an (auch Opera, nur anders, bisschen))
 
Re: Gaip im fernen Westen

hat den niemand die spinne bemerkt? so was gibts bei uns nicht? noch nicht gemerkt?
...findet die denn niemand hässlich ausser ich? würdet ihr das auch einfach so in eurer wohnung rumlatschen lassen?....
appetit dann
 
Re: Gaip im fernen Westen

'ne, ich mag Spinnen auch ned,....aber wenn mir im Haus eine über den Weg läuft, versuch ich sie immer zuerst mit einer Zeitung oder so dadraufzulocken und dann hinauszubegleiten. Tja, wenn sie sich halt zu doof anstellt, wars dass dann für Sie.
Wenn ich an/in der nähe, von meinem Schlafplatz eine Spinne entdecke, wars das dann wohl mit schlafen und solang das Vieh sich noch irgendwo rumtreibt...
 
Re: Gaip im fernen Westen

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
ich hab ne kleine zimmerspinne, die legt sich manchmal auf mich wenn ich schlafe. oder sie seilt sich von der decke ab. naja ich find die noch süss, weil sie so klein ist. ;D


ben hat mir mit dieser hässlichen "mitte-40-frau" schon den tag versaut.. und jetzt kommt der mit einere spinne die sich in der nacht von der decke abseilt..... omg...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Gaip in Rimini Penisleiden 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord